Die Suche ergab 23 Treffer

von remaxx
27.02.2016, 18:47
Forum: Offtopic
Thema: Gamenality 5 - Shift the Gear
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Re: Gamenality 5 - Shift the Gear

So Freunde der Sonne,

nur noch 2 Wochen und wir lassen wieder einmal in der Superbude die Sicherungen qualmen. :mrgreen:
Mittlerweile haben sich etwas über 20 Leute angemeldet, sodaß eine ganze Menge los sein wird.

Man sieht sich....

Gruß remaxx
von remaxx
04.02.2016, 21:15
Forum: Offtopic
Thema: Gamenality 5 - Shift the Gear
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Gamenality 5 - Shift the Gear

.....runter in den 3. Gang, Rechts/Links Schikane, Windschattenabriss zum Vordermann und Teamkollegen, wieder Vollgas, der Turbo pfeift, der V8 brüllt infernalisch, die Bremsscheiben bekommen Anlassfarben und die Stoßdämpfer haben bereits nach der 5. Runde den Geist aufgegeben..... So oder so ähnlic...
von remaxx
01.11.2015, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: Gamenality 4 - A Night of Horror
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

Re: Gamenality 4 - A Night of Horror

So Freunde, in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit und es haben sich mittlerweile schon wieder etliche Leute angemeldet. Neben der kategorischen Belagerung der Kinoleinwand (Co-ops Resi 5, Resi 6, Dead Space u.v.m.), bauen wir diesmal auch eine kleine Retroecke auf. D, Resi 1, Nightmare Creatures, E...
von remaxx
08.10.2015, 19:43
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 58161

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

In letzter Zeit wieder erheblich mehr, da ich mir ja erst vor kurzem die Hanzo VGA Box organisiert hatte (echt schönes Stück Hardware). Momentan zum abrocken: Millenium Soldier. ;)
von remaxx
08.10.2015, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Gamenality 4 - A Night of Horror
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

Gamenality 4 - A Night of Horror

Tach friends of DC :wink: Da ich hier meine Eventreihe nun das allererste mal ankündige, es aber bereits die 4. GN ist, möchte ich die Ankündigng nicht ohne kurze Erklärung hier ins Forum hinein copy & paste`n. :mrgreen: Ich organisiere alle 3 Monate (also regelmäßig) eine Gaming Veranstaltung m...
von remaxx
29.09.2015, 12:17
Forum: Offtopic
Thema: Kauft blos keine Philipsprodukte
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

Re: Kauft blos keine Philipsprodukte

Ich hab schon herausgefunden das anderen ähnlich geht wie mir, ich habe Philips auch informiert dass ich (da mir nicht entgegen gekommen wurde) ich ihr Produkt natürlich auch bewerten werde und jedem (Privat als auch im Internet) nur davon abraten kann ihre Produkte zu kaufen......oder zumindest ei...
von remaxx
22.07.2015, 18:39
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

Na, ich denke da sprechen wir vmtl. alle ein wenig aneinander vorbei. :wink:
Wie schon geschrieben: Das eine ist ein Treffen und das andere halt ein Event. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und drücke euch die Daumen, daß es klappt. :)
von remaxx
18.07.2015, 05:15
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

Ich glaub da verstehst du etwas falsch. Solch ein Event entsteht generell durch die Interessenten und auch Interessen der jeweiligen Forenuser. Die meisten Teilnehmer ERWARTEN schlichtweg ein Rahmen, andernfalls wirds halt bei regelmäßig stattfindenen Veranstaltungen (alle 3 Monate) sehr schnell seh...
von remaxx
18.07.2015, 00:06
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

Klar, ich kann letzendlich nur für mich sprechen. Wenn ein Treffen weniger als 20 bis 25 Teilnehmer und max. 5 oder 6 Systeme hat, ist es für mich lediglich ein Treffen unter Kumpels, aber kein wirklich interessantes Event. Gibts ein Rahmenprogramm, Compos, spezielles Thema oder interessante Gäste ?...
von remaxx
17.07.2015, 13:23
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

..Das sollte ja kein Push einer vorhandenen Veranstaltung werden. Das sollte so auch nicht rüberkommen, sondern lediglich ein Angebot sein, die Räumlichkeiten und das ganze Drumherum (Planung, Unterbringung usw.) zu übernehmen. Die GN gibts schön länger und Die wirds sicherlich auch noch in der Zuk...
von remaxx
16.07.2015, 04:01
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

GuMo :) Die Sache ist Die: Ich organisiere in Hamburg alle 3 Monate die Gamenality, welche ein reines NuGen/LastGen/OldGen Event ist. Da ist ab PSone und Saturn hoch bis XBOXone, PS4 & Gaming PC alles erlaubt. Da die DC mit ihren Jahren von `98 bis 2001 perfekt reinpasst, ist sie auch reltaiv hä...
von remaxx
16.07.2015, 03:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Lüfter
Antworten: 33
Zugriffe: 18094

Re: Dreamcast Lüfter

Ach der Olli auch hier. :mrgreen:
Danke für die Hinweise und Links. Meine DC rattert ebenfalls und bräuchte mal nen gepflegten Ersatzlüfter.
von remaxx
11.07.2015, 16:50
Forum: Offtopic
Thema: Real Life Treffen anyone?
Antworten: 63
Zugriffe: 26264

Re: Real Life Treffen anyone?

2009 ?
Wenn euch Hamburg eine Reise wert ist, kann ich euch auch hier eine geeignete Location, sowie das ganze Drumherum anbieten. :mrgreen:
von remaxx
11.07.2015, 16:48
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 92
Zugriffe: 75100

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

OT: Nutze meinen Raspberry+ (der mit den 4 USB Ports) fast ausschließlich für Kodi/OpenElec Anwendungen. Also Multimedia Center und dafür läuft das Teil einwandfrei.
von remaxx
11.07.2015, 16:44
Forum: Offtopic
Thema: Zukunft dieses Forums
Antworten: 52
Zugriffe: 22296

Re: Zukunft dieses Forums

Wie wäre es neben FB, G+, Twitch usw. mit einem regelmäßig stattfindenen Event ? :)