Die Suche ergab 120 Treffer

von Der Luder
30.04.2019, 16:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 233128

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ich weiß, ich weiß, Pics or it didn't happen. Aber ich komme ja kaum zum Zocken geschweige denn zum Einstellen von Bildern. Es wäre wirklich ein Traum, wenn man direkt vom Forum aus Bilder einstellen könnte, ohne Uploader. Jedenfalls habe ich mir vor kurzem endlich ein Sega Saturn gegönnt. Mit dabei...
von Der Luder
18.01.2019, 07:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077577

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Wie kann man denn am einfachsten Bilder hochladen? Ich würde schon öfter Bilder einstellen, dass ist aber immer so umständlich. @mstar: Der Verkäufer hat die Konsole tatsächlich mit 2 Perfect Dark Spielen verkauft. Habe gerade noch einmal geschaut, aber die Anzeige ist nicht mehr online. Sonst hätte...
von Der Luder
16.01.2019, 09:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077577

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Nachdem ich letzter Zeit meine Sammlung nicht erweitert habe, gibt es jetzt mal wieder einige Neuzugänge: - Red Dead Redemption (PS4) - Alien - Isolation (PS4) - Cars 3 - Driven to win (PS4 - Mein Sohn ist ein großer Cars Fan) - Sonic Forces (PS4) Außerdem habe ich über die Kleinanzeigen Perfect Dar...
von Der Luder
14.01.2019, 14:26
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega Euro Shop offiziell gestartet
Antworten: 64
Zugriffe: 39997

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Habe mich gerade auch mal durch den Shop geklickt. Die haben wirklich coole Sachen zu fairen Preisen. Habe mir gleich mal die Sonic Pixel Snapback Kappe bestellt. Bin mal auf die Qualität gespannt bei der Preisgestaltung. Wenn ich zufrieden bin, werde ich vielleicht auch noch das Dreamcast-Shirt ord...
von Der Luder
22.10.2018, 08:42
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122242

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Schaut mal Leute, so hätte das HD-Remake offenbar aussehen sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=7O7x0Urgvz4
von Der Luder
18.07.2018, 13:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 10
Zugriffe: 6268

Re: Best TV/monitor for video games.

Ist das gerade der neue Trend, sich in irgendwelchen Foren anzumelden, seinen bei der Freundin angestauten Frust auszulassen und wieder zu verschwinden? Vielleicht hat das Krokodil ja auch einen Doppelaccount und ist tatsächlich der Kollege, der das hier vor kurzem schon mal gemacht hat? Wenn ich mi...
von Der Luder
19.06.2018, 15:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 17012

Re: E3 2018

Nur weil ich das gut finde, heißt es ja noch lange nicht, dass das auch den Zahn der Zeit trifft ;) Naughty Dog hat auch bereits angekündigt, dass es Änderungen geben wird, die nicht jedem Spieler gefallen werden. Ich denke das Setting lässt auch ohne Infizierte Raum für eine interessante Story. Was...
von Der Luder
14.06.2018, 09:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 17012

Re: E3 2018

Ich habe mich dieses Jahr zwar nur am Rande mit der E3 beschäftigt, mir aber den Trailer und zusätzlich noch ein langes Gameplay-Video zu Resident Evil 2 angesehen. Das Original habe ich damals mehrfach durchgespielt und es ist bis heute eines der besten Spiele, die ich überhaupt gepspielt habe. Den...
von Der Luder
11.06.2018, 07:55
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 71
Zugriffe: 53615

Re: DAS YAKUZA - THEMA

In der aktuellen Play Vier stand im Japan-Teil, dass auch Yakuza 3, 4 und 5 für die PS4 neu aufgelegt werden. Hab mich tierisch über die Ankündigung gefreut. Vor allem hoffe ich auf eine physische Version von Yakuza 5, welche es in Europa bisher noch nicht gab.
von Der Luder
17.05.2018, 07:43
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122242

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Vielleicht haben Sie auf die Ankündigung der HD-Remakes gewartet, um dann den Release zu verschieben. Die ersten beiden Teile sind ja auch nicht mal ebenso in 3 Tagen durchgespielt. Da es wenige Spiele gibt, die so von der Story abhängig sind, wie Shenmue, sollte man beide Teile gespielt haben, bevo...
von Der Luder
09.05.2018, 13:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077577

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe mir auch mal wieder ein paar neue Spiele gegönnt. Diesmal allesamt für die PS4: The Evil Within 2 Kingdom Hears 1.5 & 2:5 HD Remix Project Cars 2 Mein absolutes Highlight diesen Monat stellt aber natürlich Yakuza 6 dar. Freue mich schon mega darauf, damit anzufangen. Da ich aber erst vo...
von Der Luder
09.05.2018, 13:41
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Yakuza 6
Antworten: 2
Zugriffe: 3768

Re: Yakuza 6

Das Forum hier wird nicht von Sega betrieben.

Für deine Beschwerde solltest Du Dich an Sega direkt wenden.
von Der Luder
17.04.2018, 12:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122242

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Endlich ist sie da, die lange erwartete Ankündigung zu Shnemue HD. Meine größte Sorge war, dass die Collection nur als Download angeboten wird. Das ist zum Glück nicht der Fall. Ich muss aber sagen, dass ich mir einen größeren grafischen Fortschritt, so wie bei der Neuauflage von Crash Bandicoot, er...
von Der Luder
13.03.2018, 11:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839554

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe mich am Wochenende an King in Virtua Tennis versucht. Muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr solche Aggressionen beim Zocken hatte. Der Typ haut Dir die Bälle nur so um die Ohren. Man muss seine Aufschlagspiele alle gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben. Das ist schon schwer genu...
von Der Luder
13.03.2018, 10:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077577

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

In letzter Zeit sind wieder einige Spiele zu meiner Sammlung hinzugekommen: Dreamcast: Legacy of Kain: Soul Reaver Der Grinch NHL 2K Racing Simulation 2 F1 World Grand Prix Ready 2 Rumble Boxing Round 2 Trick Style Wacky Races Sega Bass Fishing (ohne Angel, da bin ich noch auf der Suche) Uefa Dream ...