Die Suche ergab 2 Treffer

von unknown_stylez
08.01.2015, 09:34
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 59491

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Meine DC läuft bestimmt noch gute 4-5 mal im Monat. Ich zocke dann gerne gemütlich ein paar runden House of the Dead 2 mit meiner Lightgun oder auch mal eine runde REZ. Genauso auch mal gerne Jet Set Radio. Das Spiel hat mich damals schon immer gefesselt und da hat sich bis heute nichts dran geänder...
von unknown_stylez
08.01.2015, 08:58
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega Mega CD II defekt?!
Antworten: 0
Zugriffe: 3634

Sega Mega CD II defekt?!

Hallo Zusammen, habe ein Sega Mega CD II bekommen und wollte dieses gestern in Betrieb nehmen. Habe es mit meinem Mega Drive II verbunden und wollte es auch gleicht testen. Das Modul startete sofort. Also wieder Modul raus und dafür die Spiel CD in die Mega CD. Danach sehe ich auch den Startbildschi...