Die Suche ergab 120 Treffer

von Neens
02.01.2015, 23:14
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega Facebook Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Sega Facebook Gruppe

Bulletstorm1811 hat geschrieben:Ich finde das sich die Gruppe gut entwickelt mit Neens an meiner Seite:))))

hehe, danke! Ja, klappt ganz gut und ich hab auch schon einige nette Leute kennengelernt. Haut auch ganz gut hin mit der Admin-Arbeit ;)
von Neens
02.01.2015, 10:27
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega Facebook Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Sega Facebook Gruppe

ja, wie ich zum Beispiel. Finde die FB Gruppe auch komplett anders, als hier. Ich find's nicht schlecht.
von Neens
01.01.2015, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Wünsche einen guten Rutsch...
Antworten: 41
Zugriffe: 4074

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

ja, ich auch, wünsche euch alle ein schönes Jahr 2015. Ich blicke zurück auf 2014, hat mir viele tolle Freude in Sachen Retrogaming bescheert, ich hoffe, das wird dieses Jahr auch wieder so!
von Neens
31.12.2014, 22:05
Forum: Offtopic
Thema: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de
Antworten: 58
Zugriffe: 13007

Re: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de

What's App hab ich aber nicht und ich hab's auch nicht vor...naja, ich hab ja meinen Skype Namen auf meiner Profilseite, wer das hat und nutzt, kann mich ja mal anschreiben ;)
von Neens
31.12.2014, 21:50
Forum: Offtopic
Thema: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de
Antworten: 58
Zugriffe: 13007

Re: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de

ich finde die Seite hier echt super, ganz nette Leute und auch gut übersichtlich. Was ich cool finden würde wäre ein chat (so ähnlich bei Facebook, manche Foren haben die Funktion) oder gibt's sowas schon und ich hab's noch nicht gesehen?
von Neens
31.12.2014, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Wünsche einen guten Rutsch...
Antworten: 41
Zugriffe: 4074

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

und bei mir: Käsebrötchen mit einer jetzt leider schon leeren Flasche Rotwein (aber sind ja noch welche da) und "Partymusik" von Porcupine Tree, Genesis, Yes, Dream Theater...sind ja noch ein paar Stündchen hin ;)
von Neens
30.12.2014, 22:15
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 3501

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Danke^^ Tatsächlich sammel ich nur ausgewählt (mache ich bei allen Konsolen so), beim Mega Drive orientiere ich mich an den Spielen aus meiner Kindheit. Allerdings nehme ich die Repros mit die man heute so findet. Bekommen habe ich das Teil zu Weihnachten als ich 7 oder 8 war. Ich weiß noch, dass i...
von Neens
30.12.2014, 21:44
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 3501

Re: Meine Mega Drive Kindheit

sehr schöne Sammlung! Ristar brauch ich auch noch, da hab ich nur ganz wage Erinnerungen dran, leider wird das auf ebay immer recht teuer... Deine Sonic Figuren finde ich toll, den Nendoroid hab ich auch ;) Seh ich da richtig oder ist S&K wirklich in einer Plastik Hülle?!? Gab's das jemals auch ...
von Neens
30.12.2014, 11:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 37711

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

ja. hat er, und bei mir war's halt auch so, weil bei mir soweit alle Konsolen weiß sind, die es in der Farbe gab. :)
von Neens
29.12.2014, 21:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 37711

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

http://i1205.photobucket.com/albums/bb438/DracoAstra/Gaming/Nintendo%20WiiU/Nintendo%20WiiU%20Hardware/th_WiiUProControllerwithbox_zpsf2d57e92.jpg da hab ich den weißen (und da es den in Deutschland nicht gibt, war das gar nicht so einfach einen echten zu bekommen, bei all den Fälschungen im Netz!)...
von Neens
26.12.2014, 22:07
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 200
Zugriffe: 20417

Re: Wie alt seid ihr?

ich versuche das immer geheim zu halten :mrgreen: klappt auch immer! Da man eine Dame auch nie nach dem Alter fragt und ich sowieso an Kinokassen und dergleichen immer nach dem Ausweis gefragt werde...früher fand ich das nervig, jetzt freut es mich. Sagen wir mal frühe 20er. :wink:
von Neens
26.12.2014, 21:52
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 95
Zugriffe: 13719

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Frohe Weihnachten! Ich habe bekommen: 2 3ds Games: Zelda Ocarina of Time und Pokémon Aplha Saphir, Hyrule Historia, Soul Eater Band 4, Zimmerdeko und Schoko :P cool, Pokémon! Bin sehr aktive und süchtige Pokémon Trainerin. :mrgreen: Ich hab zwar nicht die Remakes (ich hab nur X, kein Interesse an R...
von Neens
26.12.2014, 20:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 37711

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Stardragon hat geschrieben:Hab gerade geschaut, Anfrage ist noch offen und noch 17 Tage gültig an Ninchen/Neens. Schau noch mal ;)

Gibt's doch gar nicht! Bei mir zeigt es nichts an. Muss ich echt die U abkabeln und und im Untergeschoss wieder anschliessen, damit sie näher am Router dran ist! So ein... :evil:
von Neens
26.12.2014, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 95
Zugriffe: 13719

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Zu Zeiten Furbys waran Tamagotchis aber schon tot, das kam erst viel später. Zu meiner C64-Phase hatte ich Tamagotchis. Und Tamagotchis waren toll. Nichts mehr für heute, aber damals fand ich die großartig. Zu Zeiten meines Furbys hatte ich mir meinen ersten PC finanziert, das war zur Playstation-Z...
von Neens
26.12.2014, 12:34
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 157
Zugriffe: 18127

Re: Frohe Weihnachten!

SegaNintendo hat geschrieben:Keiner Weihnachten hier gefeiert? Wer feiert Silvester hier im Forum? 8)


Werde wahrscheinlich Silvester schon mal hier drin sein, soweit ich noch in der Lage bin zu schreiben :mrgreen:

Zur erweiterten Suche