Die Suche ergab 70 Treffer

von foobos
31.03.2015, 22:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sydney Hunter and the Caverns of Death
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Sydney Hunter and the Caverns of Death

Servus zusammen, gerade über die Facebook-Seite von Hucast auf folgendes Kickstarter-Projekt gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/439982171/new-snes-game-sydney-hunter-and-the-caverns-of-dea?ref=video Ab 45000$ Soll auch eine Dreamcast-Version erscheinen. Ich find das sieht interessant a...
von foobos
21.03.2015, 12:07
Forum: Offtopic
Thema: Verkauft eure Schätze blos nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5388

Re: Verkauft eure Schätze blos nicht

Und was ein Miteinander angeht: Ich finde es schade, dass es danke Online-Spielen keine LAN-Parties mehr gibt und auch Couch Coop immer weniger wird. Das macht heute noch einen Riesenspaß und wenn man sich mit Leuten trifft, macht man in der Regel auch mal was anderes, als nur zu zocken. Aber das w...
von foobos
21.03.2015, 11:38
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 57838

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Bei mir ca. 2x die Woche, je nachdem wie ich Lust habe :) Da ich erst seit Ende des letzten Jahres eine DC besitze (Jugendtraum), hab ich da noch einiges vor mir :) Aktuell kommen neue Games noch schneller dazu als dass ich Sie spielen könnte :shock: Knapp ein drittel meiner "Sammlung" ist...
von foobos
21.03.2015, 11:08
Forum: Sammlungen
Thema: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Kleiner Zuwachs ist da :)
Bild
von foobos
15.03.2015, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Forum Verbesserung
Antworten: 7
Zugriffe: 4747

Re: Forum Verbesserung

Ne schöne Lösung (sofern ich das richtig verstanden habe) für das phpbb3 gibts hier: http://www.board3.de/
Hatte ich bei mir im Forum auch eingebaut: http://thermik-board.de/portal.php
von foobos
13.03.2015, 20:04
Forum: Sammlungen
Thema: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Re: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Ja doch, ist schon ein bisschen was zusammen gekommen, heute hab ich wieder bei einem Titel zuschlagen müssen der schon auf meiner Liste stand ;-) Gibt aber noch ganz viele weitere, wobei ich mich erstmal auf PAL konzentrieren möchte, an Importtiteln bzw. Homebrew steht auf der "Haben-Will"...
von foobos
12.03.2015, 21:27
Forum: Sammlungen
Thema: foobos' kleine Dreamcast-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

foobos' kleine Dreamcast-Sammlung

Für die meisten hier jetzt nichts besonderes, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf um euch über meine Fortschritte auf dem laufenden zu halten ;-) Angefangen habe ich Ende September 2014 mit dem Kauf meiner Dreamcast und den ersten Spielen, seither hat sich schon ein bisschen was angesammelt, l...
von foobos
12.03.2015, 20:54
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 248684

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Es gibt nen guten Grund dafür das der Mobilfunkanbieter keine Beweise für Verträge rausgibt :D Anscheinend haben die Kundendatenbanken aufgekauft und schicken ehemaligen Kunden Rechnungen, sobald diese bezahlt werden gibts kein Raus mehr. Ich hab grad von einem Fall erfahren, da hat eine Dame eine ...
von foobos
12.03.2015, 12:10
Forum: Offtopic
Thema: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen
Antworten: 751
Zugriffe: 119406

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Über den Preis lässt sich sicher streiten, aber in der Bucht ist gerade wieder eine Treamcast aufgetaucht: http://www.ebay.de/itm/SEGA-DREAMCAST-T ... 19fcd95098 ;-)
von foobos
07.02.2015, 18:38
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010224

Re: "Nur mal so Topic"

OK... wobei ich mir das bei der Größe und notwendigen Rechenleistung nur schwer vorstellen kann. Ich seh da in dem Video jetzt nichts was so ne ungewöhnliche Rechenleistung benötigen soll... Jedes aktuelle Smartphone in der oberen Mittelklasse verfügt über die Rechenleistung - gibt ja schon einige ...
von foobos
31.01.2015, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 6224

Re: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen

Hallo zusammen, da ich heute beim durchgehen doch noch eine Intakte aber wirklich nicht mehr ansehnliche Hülle gefunden habe gibts jetzt auch die versprochenen Bilder. Mittel welche zum Einsatz kommen: http://fs2.directupload.net/images/150131/vl3lxr6o.jpg Ich hatte oben geschrieben solche mit Zusät...
von foobos
23.01.2015, 11:26
Forum: Offtopic
Thema: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 6224

Re: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen

Hoi, also CD's würde ich damit wohl nicht behandeln, da hätte ich zuviel Angst dass die Disc später nur noch schlechter lesbar ist. Bei Hüllen sind meine Erfahrungen bisher aber sehr gut damit. Gestern erst wieder eine ordentlich aufgemöbelt damit. Einen besonderen Favoriten habe ich tatsächlich noc...
von foobos
23.01.2015, 03:10
Forum: Offtopic
Thema: Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 6224

Hüllen mit Zahnpasta wieder auf Vordermann bringen

Hallo zusammen, da ich schon recht pingelig bin was den Zustand meiner Spiele angeht und ich kein allzu großer Fan davon bin Intakte Hüllen auszutauschen (Intakt heißt nichts abgebrochen oder gerissen) poliere ich Kratzer in Hüllen immer mit Zahnpasta aus. Das funktioniert in der Regel so gut, dass ...
von foobos
19.01.2015, 18:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: mickey mouse spiele der 16-bit ära
Antworten: 18
Zugriffe: 6714

Re: mickey mouse spiele der 16-bit ära

World of Illusion auf dem MD ist echt Klasse, macht auch ultra laune zu zweit im Coop :) Mickey Mania ist auch ziemlich lustig... Fantasia dagegen soll nicht so der Brüller sein, aber da kann ich dir auch gerne noch einmal genau sagen wenns bei mir eingetroffen ist ;-)
von foobos
19.01.2015, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: 6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Re: 6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Rosenheim

Joa das stimmt, aber so ein halbes Jahr vergeht gefühlt immer schneller je älter man wird ;-)