Die Suche ergab 541 Treffer

von mstar
13.10.2017, 22:35
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Scheinbar gibts auch nur Crazy Taxi - hab ich auch bekommen...
von mstar
10.10.2017, 07:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Stardragon hat geschrieben:Dafür kennen hier aber anscheinend recht wenige diesen "Kulttitel". Mag sein, dass das an mir vorbei gegangen ist, aber bisher sehe ich da ein eher mittelmäßiges Rennspiel mit unterdurchschnittlicher Grafik.


Vorsichtig, nicht dass du dich und deine Meinung gleich noch erklären musst :)
von mstar
05.10.2017, 22:32
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Stardragon hat geschrieben:Gibt es schon Bilder der DC-Version(en)?


Es gibt sogar Videos von 4x4 Jam - also keine Ahnung, aber damit ist bei mir auch das letzte Kauf-Argument gestorben :P

https://www.youtube.com/watch?v=kE9Cs_Dg6iU

Danke aber nein Danke...
von mstar
04.10.2017, 06:41
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 312

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Ich weiss nicht, ich halte von diesen "billigen" Portierungen nichts. Wenn ich diese Spiele spielen will, kauf ich mir eine PSP und das jeweilige Spiel dazu ;) Mal abgesehen davon scheint die Qualität dieser "Neu-Emulationen" von JoshProd nicht unbedingt die beste zu sein, selbst...
von mstar
28.09.2017, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 249549

Re: "Nur mal so Topic"

Musst halt kucken das es keine DSL-FritzBox ist sondern eine für Kabel...
von mstar
27.09.2017, 16:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Intrepid Izzy Kickstarter
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Intrepid Izzy Kickstarter

Uuuuuund die nächste Dreamcast-relevante Kickstarter-Kampagne: Das Spiel Intrepid Izzy, ein Jump & Run, entwickelt von Senile Team (u.a. für Rush Rush Rally Racing verantwortlich) wird seit heute über Kickstarter finanziert. Link zur Kampagnen-Webseite: https://www.kickstarter.com/projects/senil...
von mstar
27.09.2017, 16:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Atari Box release Frühling 2018 - Early Access
Antworten: 19
Zugriffe: 519

Re: Atari Box release noch in diesem Herbst - Early Access

Spring 2018? Frühjahr? Und bis auf Gebrabbel und eine vermutlich leere Plastikhülle mit ein paar LEDs ist noch nix bekannt...

Uiuiui...
von mstar
27.09.2017, 07:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Atari Box release Frühling 2018 - Early Access
Antworten: 19
Zugriffe: 519

Re: Atari Box release noch in diesem Herbst - Early Access

.. Ein wirklich hübsch anzuschauender Media-PC, der mehr Leistung und ein anpassbareres Betriebssystem hat, als die ganzen Smart-TVs. Und damit auch zukunftsicherer ist und auf dem noch ein paar Emulatoren laufen könnten. Plus ein paar Atari-Spiele. Das Design würde ich mir auch ins Wohnzimmer stel...
von mstar
24.09.2017, 09:23
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 249549

Re: "Nur mal so Topic"

Ne Binde vielleicht? :D
von mstar
23.09.2017, 11:23
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1842

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Stardragon hat geschrieben:... Aber niemanden interessiert ein Bugfix zu Spielen, die sie gar nicht spielen. Wer sie spielt, liest die Fixes im Update. Wer es nicht spielt, den interessiert es nicht. Wirklich. Und dann hilft es auch nicht, die Threads mit Micro-Updates dauernd zu pushen. :(
...


+1
von mstar
19.09.2017, 06:23
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Monaco Grand Prix wieder online!
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Nur mit RasPi - was ich spannend finde, ist dass der Multiplayer mit bis zu 6 Leuten geht :)

"Schwierig" dürfts nur werden die Online-Fassung von dem Spiel zu finden, die normale hab ich glaub ich auch hier....
von mstar
15.09.2017, 07:31
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces Speed Battle
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Sonic Forces Speed Battle

Stardragon hat geschrieben:Die Monolog-Threads sind irgendwann nicht mehr lustig oder informativ :cry:


Manche merken das weder durch anschweigen noch durch Ansprache :?

Mich würde ja fast mal eine Post vs. Antwort Ratio interessieren...
von mstar
14.09.2017, 20:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4072
Zugriffe: 165384

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich muss kurz den Thread-Titel ändern: Zuletzt vorbestellte Spiele :D - Super Mario Odyssey Wird bestimmt ein sehr kurzweiliger Spaß, freu ich mich schon drauf und knapp 1,5 Monate warten krieg ich noch gebacken :) - Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition Ich hatte schon die normale Edition vorbe...
von mstar
13.09.2017, 19:13
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Ja, schön schon - aber dafür fast einen Faktor 5? Ähhh, lass mich kurz... nein.
von mstar
13.09.2017, 07:17
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Es gibt eine neue Kickstarter-Kampagne für ein Buch von read-only memory.vg - Sega Dreamcast: Collected Works. Es soll ähnlich dem Mega Drive Buch sein, welches ich für qualitativ hochwertig und sehr schön anzusehen halte. Die Kampagne findet ihr hier: https://www.kickstarter.com/projects/darrenwall...

Zur erweiterten Suche