Die Suche ergab 38 Treffer

von leyanna
22.02.2018, 20:36
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Replacement Shell (Ersatzgehäuse)
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Dreamcast Replacement Shell (Ersatzgehäuse)

Hat irgendjemand hier eine Quelle wo man die Gehäuse beziehen kann? Ich meine diese hier: https://www.google.de/search?q=dreamcast+replacement+shell&client=opera&hs=73J&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-w-6MorrZAhUHtBQKHdUfAJY4ChD8BQgLKAI&biw=1517&bih=743 Habe da...
von leyanna
27.02.2017, 16:34
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega CD Backup Ram
Antworten: 0
Zugriffe: 3927

Sega CD Backup Ram

So ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen eine Sega CD Sammlung zu beginnen. Da natürlich Shining Force CD in meiner Sammlung nicht fehlen darf, brauche ich eine Backup Ram Cart. Bei der Suche nach einer solchen stellen sich mir allerdings ein paar Fragen: 1. wenn ich nach einer originalen s...
von leyanna
19.03.2015, 20:30
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sacred Line - Mega Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Re: Sacred Line - Mega Drive

So, Spiel ist da und ich bin nur bedingt begeistert.... Anleitung ist leider in der Form sehr klein geraten, so das sie nicht richtig ins Case passt (ist nur etwas länger wie das Modul). Das Cover kommt als Faltblatt daher, Qualität ist zwar gut, man sieht im Case aber halt die Faltlinien. Zum Spiel...
von leyanna
28.02.2015, 11:02
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sacred Line - Mega Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Sacred Line - Mega Drive

Schaut mal hier:
http://sashadarko.com/sacred-line-genesis/

Ich hab's mir mal bestellt, sieht lustig aus und hat definitiv Skurrilitätswert. :D
Außerdem ist es immer toll wenn neue Spiele für den Mega Drive erscheinen, was denkt ihr?
von leyanna
28.01.2015, 10:50
Forum: Saturn
Thema: RGB-Kabel Sega Saturn
Antworten: 8
Zugriffe: 4158

Re: RGB-Kabel Sega Saturn

Passt da auch das RGB Kabel vom Mega Drive dran? Die Anschlüsse sehen irgendwie ähnlich aus.
von leyanna
14.01.2015, 21:28
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Find die Seite nicht mehr, keine Chance.
War ein Download mit mehreren Cartridge Labels - wobei nicht sicher war, dass das Gesuchte auch dabei war.
von leyanna
14.01.2015, 21:25
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

auch dort nix gefunden
von leyanna
31.12.2014, 23:18
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Man kriegt das Spiel häufiger ohne die Papphülle. Habe meines damals auch nur mit der Anleitung ohne Hülle gekauft
von leyanna
31.12.2014, 16:52
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Pappkarton, findet man heute selten noch in intakter Form.
In die MD Hüllen passt halt leider die Anleitung nicht mit rein.
von leyanna
31.12.2014, 14:28
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Mir fehlt noch die japanische Sega CD Version.
von leyanna
31.12.2014, 13:01
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

So, Bilder aktulisiert. Abload ist wirklich angenehm.
von leyanna
30.12.2014, 23:12
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Och... wenn es Übersetzungen sind von Spielen die es außerhalb von Japan nie gab find ich das ok. Ist aber natürlich Ansichtssache. Ich persönlich finde alles zu sammeln übertrieben (muss aber auch jeder selber wissen), ich zocke die Spiele auch noch und will nicht immer davor stehen und mir denken:...
von leyanna
30.12.2014, 22:20
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Wie gesagt, ich mach morgen mal Fotos vom Innern. Dann siehst du was ich gemacht hab. Ein Plüsch Sonic wollte ich als Kind immer haben, leider nie einen gekriegt. Letztes Jahr habe ich dann einen auf einer Retrobörse für 1€ gekauft weil der ein aufgerissenes Bein hatte. Bein genäht, Platz im Schrank...
von leyanna
30.12.2014, 21:48
Forum: Sammlungen
Thema: Meine Mega Drive Kindheit
Antworten: 26
Zugriffe: 12241

Re: Meine Mega Drive Kindheit

Danke^^ Tatsächlich sammel ich nur ausgewählt (mache ich bei allen Konsolen so), beim Mega Drive orientiere ich mich an den Spielen aus meiner Kindheit. Allerdings nehme ich die Repros mit die man heute so findet. Bekommen habe ich das Teil zu Weihnachten als ich 7 oder 8 war. Ich weiß noch, dass ic...
von leyanna
23.12.2014, 13:07
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Wäre toll wenn sich da was findet. Das einzige was ich noch gefunden habe waren 2 Downloadlinks zu Archiven, scheinen aber beide down zu sein.