Die Suche ergab 12 Treffer

von Crossi
22.08.2015, 19:05
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO-Livestream: Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 45623

Re: PSO-Livestream: Planung

Also ich hätte Zeit heute Abend
von Crossi
07.08.2015, 10:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO-Livestream: Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 45623

Re: PSO-Livestream: Planung

Hallo! Ich könnte am Sonnabend wenn noch Jemand benötigt wird.
Ich kann auch mit einem Tea,SPeak server dienen.
von Crossi
10.07.2015, 10:30
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

Ich wäre am Sonnabend mit dabei wenn Jemand Lust hat ;-)
von Crossi
28.05.2014, 18:09
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

Hat Heute Abend Jemand Lust auf PSO?
Ich bin ab 20.30 Uhr im TS und auf Sylverant.

Gruß Steffen
von Crossi
09.05.2014, 10:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 236909

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Nach langem Suchen, habe ich endlich Einen gefunden...... einen BBa für DC Hat mich 89€ inkl. Versand gekostet und musste nichtmal Zoll zahlen. :-) http://dreamvideocast.de/wp-content/uploads/2014/05/CAM00053.jpg http://dreamvideocast.de/wp-content/uploads/2014/05/CAM00054.jpg http://dreamvideocast....
von Crossi
09.05.2014, 06:32
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

Morgen wollen der Mexx und ich wieder eine Runde daddeln. Wer Lust hat ist recht herzlich eingeladen mitzumachen. :P Vielleicht spielen wir auch eine Runde Quake? Los geht es ca. 20.30 Uhr. Wer keine Möglichkeit zum Mitmachen hat, kann sich das Ganze ja per Livestream auf Twitch anschauen ( http://w...
von Crossi
24.04.2014, 18:17
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 92
Zugriffe: 75743

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

wer hat was kritisiert?

ich kann nur von meinen erfahrungen reden, das es ohne regedit nicht ging.

gruss steffen
von Crossi
23.04.2014, 10:13
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 92
Zugriffe: 75743

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

Hier nochmal die TS-Daten... ts.nitrado.net:15750 könnt ruhig immer mal joinen ist sonst immer so leer :roll: ich habe das ganze auch auf windows xp laufen mit winroute. habe dafür mehrere tut´s verwendet und vorher in der registry was geändert. Hier mal die tutorials welche ich durchforstet hatte b...
von Crossi
22.02.2014, 20:46
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

huhu! Ich bin gerade am PSO spielen... wenn noch Jemand Lust hat mit zu machen... :wink:
von Crossi
20.02.2014, 14:59
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 352819

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo liebe Sega-Fan-Gemeinde. Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen (nennt mich Crossi ;-) gefällt mir besser). Ich komme aus dem schönen Thüringen und bin Seit 1990 bgeisterter Computer und Konsolen Spieler. Im letzten Dezember habe ich das 38 Lebensjahr erreicht und fü...
von Crossi
18.02.2014, 12:17
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

Um die Kommunikation etwas zu vereinfachen habe ich meinen Teamspeak 3 Server mal öffentlich gemacht. Hier könnt Ihr während dem Onlinespiel miteinander reden. Oder einfach so wenn Ihr mal Lust zum quatschen habt. Die ip ist : ts.nitrado.net:15750 Passwort braucht Ihr keins. Im Moment ist der Server...
von Crossi
16.02.2014, 09:34
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 345247

Re: PSO Online auf Sylverant

Hallo !
Dank Mexx habe ich mich entschlossen nun doch hier im Forum anzumelden.
Ich habe Gestern zum ersten mal online PSO gespielt und bin begeistert.
Leider kann ich von Berufswegen nur Sonnabend spielen, aber vielleicht trifft man sich ja öffters auf Sylverant.


Gruß Crossi