Die Suche ergab 4 Treffer

von Rebel
07.02.2014, 15:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078451

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Bei mir wars God of War 4 (PS3).Somit hab ich auch die Teile alle zusamnen. :)
von Rebel
07.02.2014, 15:41
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Bild/Ton Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Re: Mega Drive Bild/Ton Probleme

Ähm.....hab scho alles versucht.Hab nern auch richtig angeschlossen,sags ja,am anderen TV lief er ja mal.Ich hab den MD seit 91 oder so.Mit Karton und Anleitung.Außerdem kann man da ja nix falsch machen beim Anschließen.Hab auch die Schirmbleche vom 32X drin.Was ich ehr denk,das da irgendwo ne Oxida...
von Rebel
07.02.2014, 00:38
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Fans United for SatAM
Antworten: 5
Zugriffe: 6290

Re: Fans United for SatAM

Also ich kenn noch die Soniccomics in Taschenbuchformat.Da Robotnik noch Robotnik hieß,und nicht Eggman,und der Blaue Sonic nix anderes war als ein Experiment von Ovi Kintobor (laut Comic Robotnik bevor er durch ein Experiment böse wurde).Die kamen,wenn ich mich recht erinnere,kurz nach Sonic 2 raus...
von Rebel
07.02.2014, 00:30
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Bild/Ton Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Mega Drive Bild/Ton Probleme

Servus erstmal an alle.Ich hab nen MD1 mit MegaCD2 (1gabs damals nicht mehr ;) ) und 32X,auf gutdeutsch,Mega Drive vollausbau. So nun zu meinem Problem,wollt meinen MD am TV anschließen und bekomm nur ein Bild mit grün laufenden Balken und ein Brummen als Ton her.Die Spiele werden gestartet und so l...