Die Suche ergab 8 Treffer

von Kitsune
07.02.2014, 09:45
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2016761

Re: "Nur mal so Topic"

Ich konnte mich mit Fable irgendwie nie so richtig anfreunden.
Hatte es auf dem PC gespielt, aber...meh...
von Kitsune
07.02.2014, 09:44
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt ihr denn?
Antworten: 95
Zugriffe: 29967

Re: Woher kommt ihr denn?

Ich bin Berlinerin, also doch ein Stückchen entfernt von den meisten hier.
von Kitsune
07.02.2014, 09:36
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 352800

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Meine bevorzugten Genres sind J-RPGS, auf dem DC also Grandia II und SOA :)
Ansonsten auch gerne Beat em' ups und eigentlich alles was mir mal so in die Hände fällt.
von Kitsune
06.02.2014, 15:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843530

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich hab gestern Abend die Platinum Trophäe von Tales of Xillia geholt.
Hmmmm, bin aber von dem Teil nicht so begeistert gewesen, habs mir zum Release geholt und seeeeehr langsam gespielt, weil es einfach nicht mitreißend war.

Da freue ich mich eher über den Tales of Symphonia Port :)
von Kitsune
06.02.2014, 15:30
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44766

Re: Blogger @ sega-dc.de

Danke staR-Kron, das hört sich gut und plausibel an, ich denke das werde ich dann so machen :)
von Kitsune
06.02.2014, 09:02
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44766

Re: Blogger @ sega-dc.de

Danke, für die vielen schnellen Antworten :) Mit Baukasten meine ich solche Dinger, die manche Provider zur Homepage-Erstellung anbieten. Da kann man sich wohl bei Bedarf Vorlagen wählen etc. Das würde bei mir dann in die Kategorie Technik/Games gehen. Danke dir Maturion, ich schau es mir gleich an ...
von Kitsune
05.02.2014, 14:27
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44766

Re: Blogger @ sega-dc.de

Hey, ich will mir demnächst auch mal meinen eigenen Blog erstellen und daher wollte ich hier mal nachfragen ob ihr alle Wordpress, Blogspot oder einen Baukasten benutzt?
von Kitsune
05.02.2014, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 352800

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Ich sage mal Hallo!
Bin seit ein paar Wochen dabei, hab mich aber noch nicht zu Wort gemeldet.
Bin generell Retro-Zocker und hab erst vor kurzem wieder den alten Dreamcast rausgekramt :>