Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex_L
06.01.2014, 20:00
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: TV findet DC nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

Re: TV findet DC nicht mehr

Hab's jetzt nochmal bei anderen Fernsehern ausprobiert. Mit dem Antennenkabel findet der TV nur Fernsehsender aber keine Dreamcast. Jetzt wär's halt für mich noch gut zu wissen, woran es liegt: Liegt es fix am Kabel oder könnte es auch an der DC liegen?
von Alex_L
05.01.2014, 15:30
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: TV findet DC nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

Re: TV findet DC nicht mehr

Danke für die Problemlöservorschläge. Geld gibt's bei mir aber erst am 15., also ist da noch etwas Geduld gefragt. Kontakte und richtiges Anstecken hab ich geprüft, auch bei den Schaltern hab ich alles ausprobiert. Ergibt einfach irgendwie keinen Sinn, warum es nicht geht.
von Alex_L
05.01.2014, 02:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: TV findet DC nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

TV findet DC nicht mehr

Heyho! Hab mir endlich einen langersehnten Kindheitstraum erfüllt und eine DC gekauft. Installation klappte anfangs problemlos. Hab die DC über Antennenanschluss mit dem TV verbunden, auf Sender 15 fand ich auch gleich die DC. Als ich die DC dann mal abgesteckt und später wieder angesteckt hab, bega...