Die Suche ergab 84 Treffer

von madpic666
14.10.2008, 17:23
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de
Antworten: 13
Zugriffe: 6440

Re: Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de

also so schwer ist es ja net eine DC Online zu bekommen Modem und Call By Call reichen, maximale Kosten 0,5 Euro für eine Stunde, bei entsprechendem Anbieter gehen auch 0,1 Euro pro Stunde, Einrichtung für Modemeinwahl 10 Minuten
von madpic666
14.10.2008, 13:30
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de
Antworten: 13
Zugriffe: 6440

Re: Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de

also es geht ja nicht darum, das einer die ganze Rechnung zahlt, wenn 20 Leute oder so mitmachen, sind es zwischen 8 Euro und max 15 Euro im Jahr für einen Mann und Nase, wenn noch mehr mitmachen sind es vielleicht auch nur 5 euro oder 3 ihr wißt schon .......
von madpic666
14.10.2008, 13:12
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de
Antworten: 13
Zugriffe: 6440

Gemeinsames Server Projekt von sega-dc.de und dcarena.de

Hallo, wir von der Arena betreiben ja schon seit einiger Zeit einen Q3A Server erfolgreich, wir möchten das Angebot gerne ausbauen dazu sende ich euch gleich mal hier meinen Thread von der Arena. Schön wäre wenn sich so viele Leute wie möglich an dem Projekt beteiligen würden, sicherlich wird bei en...
von madpic666
14.10.2008, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Fusion mit DCArena.de im Gespräch
Antworten: 11
Zugriffe: 4216

Re: Fusion mit DCArena.de im Gespräch

aloha, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread im Kopf .... aber ein kleines Statement möchte ich trotzdem abgeben. Ich finde, dass es kein Konkurenzdenken zwischen den einzelnen Foren geben sollte - sowie dies ja schon seit langer Zeit zwischen dc-arena.de und sega-dc.de ist. Eine Fusion kommt aller...
von madpic666
30.03.2007, 13:15
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: P S O - Eine Legende stirbt! - 30.03.2007
Antworten: 25
Zugriffe: 10211

hoffe heute ein paar von euch zu sehen, werde ab ca. 16 uhr online sein....

danach gehts dann auf die private server
von madpic666
27.03.2007, 23:49
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Kleines Q3A CTF Turnier
Antworten: 12
Zugriffe: 5190

Hey Nephil gegen mich hast du alle Chancen der Welt, ist ja nur für den Spaß

schön wenn du dabei bist
von madpic666
28.02.2007, 14:06
Forum: Offtopic
Thema: Lieblingsbücher und Lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 7434

Re: Mein Lieblingsbuch

Ihr habt Zeit und Muße Bücher zu lesen?
Bücher stehen bei mir ganz hinten in der Prioritätenliste, zumindest Romane

Sachbücher die mich Weiterbringen schaue ich mir immer dann an, wenn ich was wissen muss....
von madpic666
16.01.2007, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

kein vote da ich auch wissen muss wer ...
von madpic666
16.01.2007, 20:39
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

hakan bitt nur 1, 2 oder 3..... sonst ist hier nichts gefragt!
von madpic666
16.01.2007, 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort

Hallo, so Leute jetzt wirds ernst. Ihr findet nachfolgend die Orte, die zur Abstimmung stehen. Bitte erst den gesamten Beitrag lesen, bevor Ihr wie die wilden los posted. 1. Möglichkeit Holland Bungalowpark http://kuilart.nl Datum 27.04. - 01.05. Bungalow Typ I Umgebung und Bungalows sind gut dort. ...
von madpic666
09.01.2007, 09:02
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen !?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 16604

@hakan da ist ein link dabei für den centerparc, am besten schaust du selbst über den dir vertrauten routenplaner
von madpic666
08.01.2007, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen !?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 16604

update, habe als fünfte Möglichkeit noch einen Centerparc in Deutschland / Rheinland-Pfalz hinzugefügt, dies ist jetzt meiner Meinung die Beste Möglichkeit........
von madpic666
07.01.2007, 20:59
Forum: Offtopic
Thema: C64 mit Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2114

Da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten....

1. die günstigste http://www.64hdd.com
2. etwas teurer http://www.ide64.org
3. super teuer, die cmdhdd
von madpic666
05.01.2007, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen !?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 16604

eedge, wo kommst du denn her bin ja auch ausm wald, könnten uns ja mal treffen, vielleicht kennen wir uns ja sogar....
von madpic666
05.01.2007, 13:04
Forum: Offtopic
Thema: Sega-DC-Forum-Treffen !?!?
Antworten: 64
Zugriffe: 16604

Hehe, einige von euch hier sind ja hart drauf, treffen ja - aber bitte im Einzelzimmer ........ hehe Ich kann nur sagen bei den vergangenen drei Treffen ist mir keiner auf den Senkel gegangen, für das erste Treffen bin ich hin und zurück fast 1400 KM autogefahren..... Ihr findet nachfolgend ein paar...