Die Suche ergab 2371 Treffer

von DragoonC
23.08.2017, 20:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4021
Zugriffe: 157315

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich hab kein Plan, hab es nur in dem einen Shop gesehen und da stand auch nur eines und das hab ich mir schnell geschnappt.
Amazon sehe ich gerade listet es mit 17,99€
von DragoonC
23.08.2017, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 775
Zugriffe: 43133

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

ja ist cool die Sendung, hab ich auch schon geschaut. der Hintergrund des Ganzen ist ein interessantes Thema. es geht um das "MKULTRA" Programm der USA aus den 70zigern 1
von DragoonC
23.08.2017, 20:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4021
Zugriffe: 157315

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

hab mir heute Matterfall für 12,99€ geholt. wunderte mich der Preis da es doch erst letzte Woche raus kam :/!?
von DragoonC
23.08.2017, 20:20
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Mania - Neues 2D Sonic
Antworten: 59
Zugriffe: 3577

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

kann mal einer ein Review davon machen?
von DragoonC
23.08.2017, 20:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Lüfter-Mod für leisere Dreamcast
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: Lüfter-Mod für leisere Dreamcast

Das ist von so nem Typ der ständig im Dreamcast Junkyard abhängt, ich komm gerade nicht auf den Name. Ist schon ne Weile her seit er es vorgestellt hat, aber seine Preise waren so horrend dass er drauf sitzen geblieben ist.
von DragoonC
23.08.2017, 20:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 15

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

ja krass, auf das Teil warte ich ewig und hab immer gehofft dass doch mal einer über ne Dev Demo stolpert :O
von DragoonC
15.08.2017, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 775
Zugriffe: 43133

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Schande über dein Haupt
von DragoonC
15.08.2017, 18:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4021
Zugriffe: 157315

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

natürlich, jetzt muss Linkin Park Album gekauft werden...
von DragoonC
15.08.2017, 18:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Remake von Wonder Boy: The Dragon's Trap
Antworten: 26
Zugriffe: 1153

Re: Remake von Wonder Boy: The Dragon's Trap

es war so klar, immer diese Sammler.
gut dass ich NTSC sammle, da macht mir ne asia Version im Schrank stehen zu haben nix aus solang der spielbare Text in Englisch ist :P
von DragoonC
15.08.2017, 18:28
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: DreamPSU – Neue Stromversorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 177

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

ist ja schön dass sie so eine Sache auf die Beine gestellt haben, aber eine einfach PicoPsu mit 12V Stecker häts auch getan...
von DragoonC
05.08.2017, 12:13
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Reparatur Megadrive
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Reparatur Megadrive

überprüfe mal die Leiterbahnen von der verschiedenen ICs ausgehend. solch ein Symptom hab ich mal beim Snes gehabt, sah ziemlich witzig aus als die Buchstaben rückwärts angezeigt wurden.
von DragoonC
28.07.2017, 15:57
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Gehäuse lackieren
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Dreamcast Gehäuse lackieren

Ich hatte den billigsten Metalleffekt (glitzert so bisschen) Sprühlack in blau ausm Baumarkt genommen gehabt, ohne abschleifen oder sonstiges 3 feine Schichten drauf und das hält heute noch top und sieht gut aus. https://c1.staticflickr.com/7/6050/6854765690_47d01f54de_b.jpg https://c1.staticflickr....
von DragoonC
19.07.2017, 00:39
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Megadrive schwarzer Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Sega Megadrive schwarzer Bildschirm

möglich dass die Zilog CPU defekt ist, dran glauben tuh ich nicht da die doch sehr robust sind. wird wohl eher irgendeine Leiterbahn die vom Port zum Z80 geht angefressen sein.

Zur erweiterten Suche