Die Suche ergab 2434 Treffer

von DragoonC
15.02.2018, 13:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: eBay SCART Kabel
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: eBay SCART Kabel

der ist bekannt in sämtlichen retrogaming Foren, ich hab ein kabel von ihm und das ist gleiche Quali als wenn ich es selbst bauen würde, war bloß zu faul xD
von DragoonC
09.02.2018, 11:43
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 791
Zugriffe: 46958

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Sohnemann kann jetzt Netflix auf der Ps4 alleine bedienen, hab ich geguckt als er Sonic Boom angemacht hat xD
von DragoonC
04.02.2018, 18:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4113
Zugriffe: 174276

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Earthworm Jim Snes US
Earthworm Jim 3D N64 US

Sohnemann hats getestet und als gut befunden, wobei ich beim besten Willen nicht auf die Kamera in 3D klar komme...
von DragoonC
04.02.2018, 18:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 109
Zugriffe: 10223

Re: Zuletzt durchgespielt

finally :D
hast noch kein Visier auf die Sharpshooter US Version gemacht?
von DragoonC
04.02.2018, 17:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Arcade Stick Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Arcade Stick Mod

Ich hab immer das Set hier in Beobachtung und hoffe es wird mal günstiger...
http://www.ebay.de/itm/260790429273?ssP ... 1436.l2649
von DragoonC
26.01.2018, 15:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: House of the Dead: Scarlet Dawn
Antworten: 16
Zugriffe: 361

Re: House of the Dead: Scarlet Dawn

Wer HOTD 4 gespielt hat, es ist so ziemlich es selbe...
von DragoonC
26.01.2018, 15:42
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Mini
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Dreamcast Mini

Ich glaube es eher nicht, da die Mini der anderen Hersteller auf Emulation aufbauen und Dreamcast bisher nicht ordentlich auf Minimal-Hardware ordentlich lauffähig emuliert werden kann.
von DragoonC
24.01.2018, 14:06
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn Netzteil klickt
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Sega Saturn Netzteil klickt

guck dass du minimum 2 Ampere auf jeder Leitung zur Verfügung hast
von DragoonC
18.01.2018, 17:17
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8500
Zugriffe: 263040

Re: "Nur mal so Topic"

@mstar ja kenne ich aber egal, der Lappi lief so nebenbei während ich am Fest-PC war. aber ätzend zu sehen dass ich eine 32Gb SSD als System-Festplatte eingebaut habe, da ich den Lappi nur zum schnell mal surfen um was anzugucken während ich Bastel nutze, aber ein Betriebssystem (Win7) schon 30Gb br...
von DragoonC
18.01.2018, 17:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 109
Zugriffe: 10223

Re: Zuletzt durchgespielt

Ich glaub Splatoon hol ich mir auch noch, das ist so ein Spiel für Sohnemann xD
von DragoonC
18.01.2018, 17:12
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn Netzteil klickt
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Sega Saturn Netzteil klickt

Ne einzelne Bauteile habe ich nur noch rum.
Ne solche Bastelei würde ich da nicht anfangen. ich weiß jetzt nicht genau wie viel Ampere da pro Leitung bereitgestellt werden muss, aber eine Blockbatterie packt das nicht. das musst du dann mit einem 5v vom Netzteil zu Step Up Converter auf 9V machen.
von DragoonC
18.01.2018, 17:10
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: House of the Dead: Scarlet Dawn
Antworten: 16
Zugriffe: 361

Re: House of the Dead: Scarlet Dawn

genau für so Fälle braucht man eine freigeschaltete Konsole. wenn die leiben Konsolenanbieter sich entscheiden dann irgendwelche Spiele aus dem Shop zu holen und es die Spiele nicht als physikalische Kopie gibt, findet man sie immer wieder im Netz ;)

Zur erweiterten Suche