Die Suche ergab 4685 Treffer

von Stardragon
24.06.2017, 23:09
Forum: Sammlungen
Thema: Die Sammlung von Der Luder
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Die Sammlung von Der Luder

Kenne ich. Ich hab deswegen einen Receiver, auch wegen dem 5.1 Sound, mit vier weiteren HDMI-Eingängen. Und an zwei von denen hängen nochmal 4-Fach-HDMI-Verteiler davor. Ich hab noch einen freien Port ;)
von Stardragon
24.06.2017, 12:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 34062

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Wo edge. gerade einen der Railshooter nennt, sollte Ghost Squad erwähnt werden. Weniger bekannt, ziemlich gut, wenn man das Genre mag und zu viert spielbar. :)
von Stardragon
23.06.2017, 20:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 652
Zugriffe: 34062

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ich glaube ich lege mir nochmal eine zu. Kann man jetzt noch Games für die VC runterladen? Als ich es Anfang des Jahres versucht habe, ging es noch. @Luder "Geheimtipps" kommen ja immer darauf an, was für Genres Du magst. Gibt eine Menge guter Railshooter auf der Wii. A Boy And His Blob i...
von Stardragon
23.06.2017, 20:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3996
Zugriffe: 149076

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ever Oasis! Steht auch noch auf der Do Want Liste, würde aber wahrscheinlich eh erstmal im Backlog ersaufen, von daher warte ich auf ein Schnäppchen :)
von Stardragon
21.06.2017, 22:51
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.

Ist ja nicht das erste Mal, das Sega ein Video dieser Art rausbringt. Ich denke aber nicht, dass es auf besondere Hardware hinausläuft. Eyetracking können im Prinzip schon manche Mobile Devices, vielleicht wollen sie darauf aufbauend Handy-Spiele entwickeln. Klingt für mich wahrscheinlicher, als ein...
von Stardragon
21.06.2017, 22:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3996
Zugriffe: 149076

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ecco lebt ja unter anderem davon, dass man eben keine Karten hat, weil sonst alles zu einfach wäre. In den späteren Leveln wird die Suche nach der nächsten Luftquelle überlebenswichtig. Wenn man einfach eine Karte hätte, wäre das Element dahin.
von Stardragon
21.06.2017, 22:40
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8400
Zugriffe: 223034

Re: "Nur mal so Topic"

Das kommt davon, dass Du dauernd davon redest, Du seist alt. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.

Davon ab: Armer Kerl. Sowas braucht niemand.
von Stardragon
20.06.2017, 22:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3996
Zugriffe: 149076

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Da bist Du ja noch im meditativen Bereich. Und hast die schönsten Level noch vor Dir. ;)
von Stardragon
20.06.2017, 21:42
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast streamen, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Dreamcast streamen, aber wie?

Wenn die Karte VGA unterstützt, reicht eine VGA-Box. Ich empfehle Dir da die Hanzo. Durchsuch mal das Forum, ich hab sogar einen Test dazu gemacht. Der gleiche Macher (BBS) hat auch eine HDMI-Box für die DC rausgebracht, die Akura. Auch hier hilft Dir die Forensuche weiter. Wenn Du die in Erwägung z...
von Stardragon
20.06.2017, 21:33
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 198
Zugriffe: 18156

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Sega hat schon vor Jahren sowohl die Lizenzen, als auch die Marken- und Namensrechte abgegeben. Siehe auch:
http://www.spieletipps.de/n_37352/

Aber schauen wir mal.
von Stardragon
20.06.2017, 21:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 3996
Zugriffe: 149076

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Dann hast Du aber nie die späteren Bereiche erreicht. Ruhig und entspannt ist es da nicht mehr. ;)
von Stardragon
20.06.2017, 21:27
Forum: Kreative Zone
Thema: MadWorld - Wii REVIEW - Platinum Games 1st Game
Antworten: 117
Zugriffe: 9029

Re: MadWorld - Wii REVIEW - Platinum Games 1st Game

Nope, gibt nur eine Pegi-Version, keine USK. Aber man bekommt es zum Glück günstig. Hab meins auch neu aus UK gekauft vor ein oder zwei Jahren.
von Stardragon
19.06.2017, 22:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 198
Zugriffe: 18156

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Sega hat lediglich angekündigt, dass sie die alten Franchises auf Verwertbarkeit prüfen. Und Shenmue ist ein sehr schwieriger Kandidat. Beinhaltet viele Lizenzen, die alle neu geschlossen werden müssten, wobei nicht klar ist, ob das bei einigen überhaupt möglich ist.
von Stardragon
19.06.2017, 21:56
Forum: Kreative Zone
Thema: MadWorld - Wii REVIEW - Platinum Games 1st Game
Antworten: 117
Zugriffe: 9029

Re: MadWorld - Wii REVIEW - Platinum Games 1st Game

Das coole Teil hat es ja auch nie nach Deutschland geschafft. Man musste bzw. muss es aus UK importieren.
von Stardragon
18.06.2017, 11:53
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 764
Zugriffe: 41307

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

E§-Pressekonferenzen. Sony hatte ja echt viel zu zeigen und teilweise beeindruckende Inszenierung. Dafür leider keinen tollen Rahmen, die Moderation war ausschließlich belangloses PR-Geblubber und Entwickler kamen gar nicht zu Wort. Irgendwie hochglanz, steril und kalt. :( Und nichts, was einen umge...

Zur erweiterten Suche