Die Suche ergab 4857 Treffer

von Stardragon
16.10.2017, 23:29
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive 2 - Farben flackern
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Mega Drive 2 - Farben flackern

Kein Problem, ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles klappt.
von Stardragon
15.10.2017, 23:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2946
Zugriffe: 124201

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

XD
von Stardragon
15.10.2017, 21:41
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive 2 - Farben flackern
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Mega Drive 2 - Farben flackern

Die Belegung ist identisch und müsste bei einem Composite-Kabel ausreichend sein. Masse/Ground ist für alle die gleiche. Dann hast Du einen Pin für Ton links (8), Ton rechts (9) und das Composite-Signal (4). Sind also alle da. Composite hat sein eigenes Sync-Signal eingebettet, daher brauchst Du Pin...
von Stardragon
15.10.2017, 21:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2946
Zugriffe: 124201

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

WTF?
von Stardragon
14.10.2017, 20:48
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive 2 - Farben flackern
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Mega Drive 2 - Farben flackern

Bei einem Composite-Kabel kann eigentlich nicht viel defekt gehen. Geht oder geht nicht. Eher könnte die Schirmung schlecht sein und irgendwas von außen stören. Unwahrscheinlich, aber schau Dir mal den Kabelverlauf an und achte darauf, dass nicht direkt neben dem Kabel ein anderes liegt. Wenn es das...
von Stardragon
13.10.2017, 17:43
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)
Antworten: 5
Zugriffe: 91

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Ja, dann würde ich mal sagen, Zielgruppe verfehlt, wenn man auch nach Konsolen fragt, aber nur PC-Keys rausrückt. Aber davon ab, würde ich an so einer Umfrage auch so teil nehmen. Aber anscheinend haben sie die schon wieder runter genommen oder sehe ich sie nicht?
von Stardragon
13.10.2017, 17:36
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 96
Zugriffe: 11672

Re: Phantasy Star Online 2

Verstehen kann ich es schon. Generell hat man immer mehr kosten. Ein Beispiel: Andere Länder heißt andere Gesetze (Datenschutz, Markenrecht etc. pp). Damit sich zu beschäftigen und diese einzuhalten, kostet Geld (Dafür muss man (mehr) Anwälte und Rechtsexperten beschäftigen). Beim Streaming erzeugt ...
von Stardragon
13.10.2017, 17:24
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 1767

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Spielt hier eigentlich jemand für Erfolge? Ganz persönlich sehe ich die Dinger ja als das Armutszeugnis der Videospiel-Community unserer Zeit. Nicht falsch verstehen, an Erfolgen an sich ist nichts falsch. Was mich daran stört, sind drei Sachen. Zum einen ist es der Wert, der Ihnen beigemessen wird....
von Stardragon
13.10.2017, 17:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4072
Zugriffe: 165224

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hab ich schon in der Liste von denen, die ich mir anschauen möchte. Müsste nur einmal zu kommen ;)
von Stardragon
13.10.2017, 16:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 94
Zugriffe: 8891

Re: Zuletzt durchgespielt

Sina Mora Ex auf der Switch. Sehr beeindruckendes Shoot 'em Up mit einer komplexen Welt und Story und endlich wieder mal ein Spiel mit Diesel-Punk-Design. Im großen und ganzen bin ich voll des Lobes: - Spiel beginnt sehr entspannt und wird später echt übel schwer. Dank der Tatsache, dass man in jede...
von Stardragon
11.10.2017, 23:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4072
Zugriffe: 165224

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Müsste mal die Bilder von September hochladen. SNES Mini ist auch dabei ;). Muss mir noch einen Anbieter für Fotos suchen, nachdem Photobucket Geld dafür will, dass man die Bilder verlinken kann o_O
von Stardragon
10.10.2017, 21:05
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast
Antworten: 19
Zugriffe: 296

Re: künftige Sony PSP Umsetzungen für die Dreamcast

Keine Sorge, ich habe da keine Angst, meine Meinung auch zu erläutern. Ich denke mir ja schon was bei dem, was ich schreibe. Aber dem anderen eine widerliche Arroganz zu unterstellen und dem anderen zu sagen, er solle irgendwo schreiben, wo es keiner liest... keine Ahnung, ob es bei euch beiden eine...
von Stardragon
10.10.2017, 20:53
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 96
Zugriffe: 11672

Re: Phantasy Star Online 2

Leider wird es auch nicht so einfach, wie auf dem PC sein, wo man alles mit englischen Patchen versehen konnte. Wäre schön, wenn Sega selber für eine englische Übersetzung sorgen würde und das Ding einfach international ftp erlauben würde.
von Stardragon
10.10.2017, 20:51
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 786
Zugriffe: 44772

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ist eigentlich gar nicht schwierig, man muss halt nicht alles in der Vergangenheit spielen lassen. Und selbst dann gibt es Wege. Selbst die aktuellen Kinofilme in der alternativen Zeitlinie waren "cooler", aber gleichzeitig weniger technisch, als die neue Serie. Enterprise (mit Archer und ...

Zur erweiterten Suche