Die Suche ergab 4987 Treffer

von Stardragon
23.01.2018, 19:32
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Ich mag es. Rote Sternringe nun auch komplett.
https://twitter.com/DracoAstra/status/9 ... 9720512512

Zahlenringe fehlen mir noch 8. Muss nun noch die Medaillien beim Igel komplett kriegen, dann hab ich das auch fertig.
von Stardragon
23.01.2018, 19:22
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn auf modernen Fernsehern
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Wo genau der Stand mit dem Framemeister liegt, weiß niemand. Eigentlich hieß es, dass die Herstellung Februar 2017 eingestellt wird. Dann hieß es aber über dritte (Eine offizielle Meldung habe ich zumindest nie gesehen), dass Micomsoft von den ICs alles ankauft, was noch geht, um die Produktion noch...
von Stardragon
21.01.2018, 21:07
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn auf modernen Fernsehern
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Die EX von Panasonic sind alle jenseits von 100ms. Kein Spaß. Wenn das der TX-40EX603 ist, liegt der Input-Lag wohl bei 114,5 ms. Sorry, bin ungerne der Überbringer schlechter Neuigkeiten. Das Gerücht mit dem Ende der Produktion des Framemeisters ist keines. Ein Chip für den wird nicht mehr hergeste...
von Stardragon
20.01.2018, 13:04
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn auf modernen Fernsehern
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Die Frage sollte eher der Schwerpunkt sein. Was willst Du? Das beste Bild oder lagfrei? Gut, komplett lagfrei geht gar nicht, die meisten Leute informieren sich nur über Reaktionszeiten und nicht über den Input-Lag von Fernsehern. Jeder hat einen. Ein guter liegt bei 30ms für einen Fernseher. Es gib...
von Stardragon
19.01.2018, 20:38
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega Saturn auf modernen Fernsehern
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Stimmt, den OSSC vergesse ich immer wieder, weil der erst rausgekommen ist, nachdem ich mein Setup auf den heutigen Stand gebaut habe. Ich habe bisher noch keine eigenen Erfahrungen mit dem gemacht, aber genug Messungen und Infos von Leuten bekommen, die den haben und von daher kann man sagen, dass ...
von Stardragon
19.01.2018, 12:15
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Das die roten Ringe erst der Anfang sind, weiß ich schon. Wie weit bist Du denn? Derzeit fehlt mir nur noch einer der roten Sternringe, 3/4 der Zahlenringe und die meisten der silbernen Mondringe. Von den Speedruns fehlen mir noch die Hälfte und für zwei Avatar-Arten muss ich noch die Medaillien ers...
von Stardragon
18.01.2018, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 393
Zugriffe: 36060

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Wie gesagt, eigene Dummheit. Und das war nicht das erste Mal, bisher ist es nur immer gut gegangen.
von Stardragon
18.01.2018, 21:06
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast mit Festplatte ohne laufwerk
Antworten: 19
Zugriffe: 415

Re: Dreamcast mit Festplatte ohne laufwerk

Ein BBA ist auf jeden Fall eine einfach und gute Lösung. Geht halt nur nicht alle Spiele mit und er ist halt in der Regel nicht günstig. Ich hab aber auch einen.
von Stardragon
18.01.2018, 21:04
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: House of the Dead: Scarlet Dawn
Antworten: 8
Zugriffe: 109

Re: House of the Dead: Scarlet Dawn

Vor allem, weil UK das Spiel noch drin hat. Ich glaub, ich mach mir mal einen UK-Account.

Edit und B2T:
Das neue HotD furfte wohl jetzt getestet werden, bin auch erste Meinungen gespannt, die wohl bald kommen werden
https://twitter.com/hod_sega/status/954181594188718080
von Stardragon
18.01.2018, 21:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 104
Zugriffe: 9744

Re: Zuletzt durchgespielt

Das ist auch einfach nur genial. ;) Ich spiele ja sonst keine reinen Online-Spiele, aber das macht einfach zu viel Spaß.
von Stardragon
18.01.2018, 21:00
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 393
Zugriffe: 36060

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Dem Hersteller kann man hier keinen Vorwurf machen. Das Ding ist 2 Meter Tief gefallen und echt blöd auf einer Ecke aufgeschlagen. Hab eigentlich schon mit schlimmerem gerechnet.
von Stardragon
18.01.2018, 20:59
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8500
Zugriffe: 259085

Re: "Nur mal so Topic"

Danke für die Aufklärung, klingt doch sinnvoll. Dann viel Erfolge und gute Besserung!
von Stardragon
18.01.2018, 20:27
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 60
Zugriffe: 2710

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Ich habe es mir nun mittlerweile auch zugelegt. Was soll ich sagen? Hat mich persönlich sofort gepackt, ich hab es in zwei Tagen durch und 2 Wochen später jage jetzt gerade die letzten roten Stern-Ringe. Es fehlen noch 8 ;). Sollte ja zu schaffen sein. Mal schauen, wie lange es mich bei der Stange h...
von Stardragon
18.01.2018, 16:26
Forum: Sammlungen
Thema: Acrid: Sammlung
Antworten: 383
Zugriffe: 33197

Re: Acrid: Sammlung

Weiß ich nicht. Bei der Akura sollte es aber kein Problem machen, analog ist ja nur das kurze Stück zwischen Konsole und Akura. Und das ist zu kurz, als ob es da Beeinträchtigungen geben sollte. Und HDMI ist dann auch digital, von daher würde ich es bei der Akura die LED einfach abkleben. Ansonsten ...
von Stardragon
18.01.2018, 16:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: House of the Dead: Scarlet Dawn
Antworten: 8
Zugriffe: 109

Re: House of the Dead: Scarlet Dawn

Move und alles hätte ich ja da, wenn ich irgendwo nur das Spiel herbekommen könnte :(

Ex war das mit den beiden Zombies, jupp.

Zur erweiterten Suche