Die Suche ergab 4818 Treffer

von Stardragon
26.09.2017, 21:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Atari Box release noch in diesem Herbst - Early Access
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: Atari Box release noch in diesem Herbst - Early Access

Die Kritiken und Einschätzungen sind ja ziemlich niederschmetternd: https://www.youtube.com/watch?v=lhQPxIR-wfY Das schlimme dürfte sein, dass der Mann da größtenteils Recht haben dürfte. Ich vermute auch, dass da noch nichts genaues geplant sein dürfte und das Teil aufgrund der Einschätzungen und d...
von Stardragon
25.09.2017, 20:54
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dreamcast Now! - wer? +++ Erledigt +++
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Dreamcast Now! - wer? +++ Erledigt +++

Bild in Bild = eingeblendete Anzeige auf dem Fernsehen. Wäre dann natürlich nur beim zocken bzw. zum zocken möglich. Statt einem Display an einem Gehäuse wäre es ja cooler, wenn man das auf einer App auf dem Handy sehen könnte. Müsste man natürlich selbige erst einmal für programmieren.
von Stardragon
25.09.2017, 20:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 35
Zugriffe: 1585

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

@mickschen Wenn Du nicht in der Öffentlichkeit spamst, reagieren wir da auch nicht in der Öffentlichkeit drauf. Und hättest Du den Thread nicht wieder angspamt, obwohl man Dich gebeten hatte, es zu lassen, wäre das hier auch nicht passiert. Ganz einfach. An der Info war nichts wichtig, sie war sogar...
von Stardragon
25.09.2017, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 380
Zugriffe: 34295

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Die Ferkelseiten machen mir da auch keine Sorgen. Geht mir eher um Kommunikation, Standortdaten, etc. pp
von Stardragon
24.09.2017, 22:24
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8462
Zugriffe: 246029

Re: "Nur mal so Topic"

Cool, jetzt muss nur noch keiner mit CDU und AFD wollen, dann gibt es gar keine Regierung und wir rufen Neuwahlen aus. Erfahrungsgemäß wählen die Menschen bei sowas irgendwas sicheres und die AFD wäre wieder raus. Schöner Traum. Könnte so eine Art Ständer sein, damit man youtube Videos gucken kann o...
von Stardragon
24.09.2017, 22:20
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dreamcast Now! - wer? +++ Erledigt +++
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Dreamcast Now! - wer? +++ Erledigt +++

Nice und ein eingeblendetes Bild und Bild Display wäre nicht möglich? Bzw. warum hast Du eine externe Anzeige gewählt?
von Stardragon
24.09.2017, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8462
Zugriffe: 246029

Re: "Nur mal so Topic"

Ich kotze mit. Hoffen wir, dass die SPD ernst macht und in die Opposition geht, damit die AFD da nicht den Vorsitz hat. Auch wenn sie das nicht nur deswegen tun werden, ist klar, dass das einer der Gründe ist. Und meinen tiefsten Respekt haben sie dafür. Ich hoffe nur, ihr wart alle Wählen und habt ...
von Stardragon
24.09.2017, 00:49
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8462
Zugriffe: 246029

Re: "Nur mal so Topic"

Oooookay O_o
Also kann man das Ding irgendwie an eine Form anpassen und an zwei stellen ankleben. Keine Idee, was das sein soll.
von Stardragon
23.09.2017, 22:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4066
Zugriffe: 162579

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Oha, das wird dann ein interessanter Einstieg.
von Stardragon
23.09.2017, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8462
Zugriffe: 246029

Re: "Nur mal so Topic"

Ich vermute mal wieder so ein Teil zum besser anbringen oder Staub entfernen. Da gibt es ja die dollsten Konstrukte. Wie das hier aber funktionieren soll, ist mir schleierhaft.
von Stardragon
23.09.2017, 22:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4066
Zugriffe: 162579

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Herzlichen Glückwunsch. Und schon angespielt? Ich finde es soooo großartig. Der 3D-Effekt gehört mit zum besten, was ich auf dem 3DS je gesehen habe. Ganz großer Spaß.
von Stardragon
23.09.2017, 21:59
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 20
Zugriffe: 1838

Re: Rise of Nightmares

Ja, ist leider wohl nicht möglich, weil die Kinect 2.0 technisch ganz anders arbeitet, als die alte. Deshalb behalte ich meine 360 auch einfach. :)
von Stardragon
23.09.2017, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 380
Zugriffe: 34295

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Angeblich ja. Und Cortana ist mittlerweile erschreckend gut (und unterhaltsam). Leider nur nutzbar, wenn man alle Privatsphäreneinstellungen aus stellt :(
von Stardragon
23.09.2017, 21:55
Forum: Sammlungen
Thema: Acrid: Sammlung
Antworten: 360
Zugriffe: 31333

Re: Acrid: Sammlung

:mrgreen: Das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Skuril, aber schön. ;)
von Stardragon
23.09.2017, 21:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4066
Zugriffe: 162579

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Danke! :)

Zur erweiterten Suche