Die Suche ergab 5092 Treffer

von Stardragon
17.04.2018, 20:11
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: SEGA Megadrive Flashback HD
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Ja, ist aber eine grottige Emulation des MD. Kann man nicht wirklich empfehlen.
von Stardragon
15.04.2018, 20:40
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Meinst Du das Flashback? Das ist kein so richtiges Mini. Jetzt kommt eines nach Vorbild der Nintendo Minis. Allerdings macht es wieder AT Games... also wieder das gleiche in neuem Äußeren. Auch wenn AT Games einen besseren Emulator verspricht, bin ich skeptisch: http://www.seganerds.com/2018/04/15/a...
von Stardragon
15.04.2018, 20:36
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 214
Zugriffe: 22466

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Hab das Gesicht von Adam Koralik gesehen, als er es endlich erzählen durfte. Sega hatte ihn nach Tokio zur FES eingeladen, Flug bezahlt etc. und er war bei der Verkündung live dabei. Die Augen von ihm, als er es erzählen durfte... geleuchtet, wie bei einem Kind unter dem Weihnachtsbaum. Infos bisher...
von Stardragon
13.04.2018, 21:35
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Neue Sonic the hedgehog Schuhe von Puma im Juni
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Neue Sonic the hedgehog Schuhe von Puma im Juni

Jetzt wurden sie enthüllt. Ich habe so eine Ahnung, warum die erst verpixelt gezeigt wurden:
https://nintendowire.com/news/2018/04/1 ... -unveiled/

Schade, meins sind sie nicht, dieses fusselige Oberflächenmaterial sieht komisch aus.
von Stardragon
13.04.2018, 21:32
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 14
Zugriffe: 666

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Nope, ich hatte die CD bestellt, die ist auch eingetroffen.
von Stardragon
13.04.2018, 20:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4122
Zugriffe: 183459

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

​Meine Einkäufe im Mainz. 3 Spiele und Frühstück, weil es gerade günstig war ;). Das das ein Amiibo ist, war nebensächlich :roll:

Bild
von Stardragon
09.04.2018, 18:47
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic und Sally Statuen aus der ehemaligen Sonic World aufgetaucht
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Sonic und Sally Statuen aus der ehemaligen Sonic World aufgetaucht

Ein Twitter-User hat sie gefunden und will jetzt rausbekommen, was der Schrottplatz-Mensch dafür haben will und sie dann restaurieren. Sonic fehlt leider der Arm und von Sally ist nur noch der Kopf übrig, aber er meint, es wäre möglich. Mal schauen, was aus der Sache wird: https://twitter.com/sinces...
von Stardragon
09.04.2018, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 436
Zugriffe: 40028

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

War denn keiner am Wochenende online? Alles Gute nachträglich, DragoonC!
von Stardragon
09.04.2018, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8513
Zugriffe: 279306

Re: "Nur mal so Topic"

Zumindest nicht offiziell. Aber einen Import würde ich auch nehmen. :)
von Stardragon
07.04.2018, 12:55
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Legacy of Kain - Soul Reaver: Debug patch (PAL UK Version)
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Legacy of Kain - Soul Reaver: Debug patch (PAL UK Version)

japanese_cake hat im Source Code der DC Version das Debug Menü gefunden und einen Patch erstellt, es wieder nutzen zu können:
https://japanese-cake.livejournal.com/15587.html
von Stardragon
06.04.2018, 20:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 118
Zugriffe: 11484

Re: Zuletzt durchgespielt

Ja, Nintendo macht im Moment sowieso eine Menge Show Offs seiner Hardware. Labo ist das beste Beispiel. Es steckt in den Controllern auch noch so viel ungenutztes Potential, ganze Funktionen sind bisher ja komplett ungenutzt und seien es nur so banale Sachen, wie die Beleuchtung des Home Buttons.
von Stardragon
06.04.2018, 19:35
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8513
Zugriffe: 279306

Re: "Nur mal so Topic"

Ich glaube, ich brauche dringend eine neue Waage. Sega weiß, wie sie uns kriegen. Bisher leider nur in Japan:
Bild
von Stardragon
05.04.2018, 19:58
Forum: Sammlungen
Thema: Acrid: Sammlung
Antworten: 393
Zugriffe: 35669

Re: Acrid: Sammlung

Mein Beileid. ;)
von Stardragon
05.04.2018, 19:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 118
Zugriffe: 11484

Re: Zuletzt durchgespielt

Sehr cool das mit dem Easter Egg bei Kirby in deinem Spoiler. Funktioniert das auch wenn man das Pad in der Hand hält? Zumindest mit dem Pro Controller ja, denke mal, auch mit dem Joycon. Ich war auch erst mal völlig überrascht. Musik hört auf und ich höre sie leise weiter. Dann realisiere ich, sie...

Zur erweiterten Suche