Die Suche ergab 5544 Treffer

von Stardragon
17.08.2019, 16:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: SNES Mini nach 2 Jahren / ca 20-30 Std = Schrott

Würde ich zwecks Garantie beim Hersteller reklamieren, sofern noch möglich. Ist definitiv nicht normal.
von Stardragon
17.08.2019, 16:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4280
Zugriffe: 255228

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Wohl eher ein Remaster als ein Remake und imo auch kein gutes. Habe Vergleichsbilder vom ersten Teil gesehen und diese hochskalierten Texturen sehen für meine Augen einfach furchtbar aus :? Geht, es hat schon seine Vorteile. Der größte ist, dass die deutsche Übersetzung des ersten Teils wesentlich ...
von Stardragon
16.08.2019, 13:11
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 89

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Und der Titel ist "Super Monkey Ball [Multi]". Das schließt die Handy-Version mit ein ;)
von Stardragon
16.08.2019, 13:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4280
Zugriffe: 255228

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

55,- inkl. Versand. Fand ich für den Zustand fair. Inlay ist drin, Schutzschuber beim Modul, Modul sieht richtig gut aus, Anleitung ist auch bei, die hat aber vorne ein paar Knicke und leichte Einrisse am Rand.
von Stardragon
16.08.2019, 13:06
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 89

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Aber erinnerst du dich z.B. noch an DoodleJump? Das hat auch auf Bewegungssteuerung gesetzt und wurde ein Riesenerfolg. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man dabei aber nur links/rechts kippen und es versuchte eben nicht, eine Kugel zu simulieren (also keine Massenträgheit mit ausrollen etc.)....
von Stardragon
16.08.2019, 13:00
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8755
Zugriffe: 380273

Re: "Nur mal so Topic"

Mein Beileid. Ich habe eine Zeit lang in Feldafing gearbeitet und habe mir damals das Oktoberfest angetan. Kann daran auch wenig finden. Ich bin gerne für eine Party zu haben und auch gerne mit Alkohol, aber das Oktoberfest fand ich, gelinde gesagt, abschreckend. Zu laut, zu voll, zu viele, die ihr ...
von Stardragon
15.08.2019, 21:10
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 89

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Viele Leute spielen ja unterwegs und ich kann mir vorstellen, dass es im Bus nicht gerade der Renner ist.
von Stardragon
15.08.2019, 16:23
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 89

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Eigentlich hast recht. Ist es denn je erschienen?
von Stardragon
15.08.2019, 16:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4280
Zugriffe: 255228

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Die ist aber auch wirklich schön. Vor allem der USB-Stick mit dem Soundtrack in dem Schlüsselanhänger :)
Bild
von Stardragon
15.08.2019, 16:16
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega MD2/Mega CD2 AC Adapter Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: Sega MD2/Mega CD2 AC Adapter Frage

Beim MCD2 wei0 ich es jetzt gerade nicht sicher, wahrscheinlich sind die beiden Versionen aus UK und Deutschland aber identisch. Das Stromnetz ist es auf jeden Fall, im Zweifel löst ein passiver Adapter Dein Problem ganz einfach.
von Stardragon
15.08.2019, 16:12
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spielbare Version von MS Combat Flight Simulator WWII aufgetaucht
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Spielbare Version von MS Combat Flight Simulator WWII aufgetaucht

Schau mal an, ich wusste nicht mal, dass es einen Port geben sollte. Bin mal gespannt, wie spielbar es sein wird.
von Stardragon
15.08.2019, 16:09
Forum: Sammlungen
Thema: Stardragons Stuff
Antworten: 150
Zugriffe: 25241

Re: Stardragons Stuff

Danke danke. Ich muss mal dringend neue Bilder machen. Das ist mittlerweile viel mehr geworden :). Schön, Dich hier wieder zu lesen.
von Stardragon
15.08.2019, 15:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4280
Zugriffe: 255228

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Der Juli war schön. Viele Titel und Sachen, über die ich mich sehr freue:
Bild
von Stardragon
12.08.2019, 11:40
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen

Auf keinen Fall entsorgen! Selbst, wenn einzelne Titel was abbekommen haben, können es nicht alle sein. Und selbst wenn, es gibt etliche, denen ein Booklet, Cover etc. fehlt. Welches Programm hast Du für das Image benutzt? Welche Einstellung, bzw. wie bist Du vorgegangen? Ein paar Infos brauchen wir...

Zur erweiterten Suche