Die Suche ergab 6 Treffer

von Chefspatz
03.01.2014, 19:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Quiz auf...
Antworten: 21
Zugriffe: 9999

Re: Dreamcast Quiz auf...

7 von 15 Ich fand das Quiz nicht so toll, das es viel Wissen aus einzelnen Spielen verlangte und nicht so sehr über die Konsole selbst. Z.B. welche Bewertung die Maniac einem Spiel gegeben hat, das ist doch Blödsinn. Oder welche Minispiele man für Power Stone oder so downloaden konnte. Mir hatte PS ...
von Chefspatz
03.01.2014, 18:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Preisentwicklung bei einer neuen Dreamcast
Antworten: 17
Zugriffe: 9589

Re: Preisentwicklung bei einer neuen Dreamcast

Der Preis liegt seit ca. 10 Jahren relativ stabil bei 50 Euro, für eine DC mit OVP. Ich denke nicht, dass sich in den kommenden 10 Jahren daran viel ändern wird. Jeder Dreamcastsammler hat bereits eine DC mit OVP, wenn nicht gar meherere und die es gibt so noch viele, dass auch alle neuen Sammler oh...
von Chefspatz
14.10.2013, 23:41
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Dreamturnpad
Antworten: 0
Zugriffe: 2950

Dreamturnpad

Hi, ich möchte gerne ein Dreamcastpad an meinen Saturn anschließen. Natürlich geht das nicht so einfach, daher habe ich bereits zwei Pads (DC und SAT) zerlegt und geguckt, wie die aufgebaut sind. Aber ich sehe das Laie keine Möglichkeit das Projekt umsetzen. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich vorgeh...
von Chefspatz
25.09.2013, 16:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Euer erstes mal....
Antworten: 37
Zugriffe: 19451

Re: Euer erstes mal....

Den Tag kann ich nicht vergessen, es war der 2.5.1999. Dazu hatte ich die Spiele: Virtua Fighter 3 tb The House of the Dead 2 Super speed racing Dynamite deka 2 Die Grafik hat mich so von den Socken gehauen, ich glaube ich werde nie wieder so begeistert von einer Konsole sein. Es hat den Tag, an dem...
von Chefspatz
25.09.2013, 16:04
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: HTML5
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Re: HTML5

Ich bin gerade mit der Entwicklung eines HTML5 Spiels beschäftigt und hätte es gerne mal auf einer DC gesehen. :) Gibt es echt keine Möglichkeit das hinzubekommen? Es gibt doch echt alles für die DC. :)
von Chefspatz
25.09.2013, 13:51
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: HTML5
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

HTML5

Hi, gibt es einen Browser für die DC, der HTML5 darstellen kann?