Die Suche ergab 69 Treffer

von skybrush
04.05.2011, 21:52
Forum: Sammlungen
Thema: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 24998

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Ich bin stolzer Besitzer von Shenmue I+II (PAL) sowie einer Timex Expedition Indiglo Alarm. Es handelt sich um kein exklusives Shenmue-Modell und das Ziffernblatt ist weiß, aber es kommt schon eine gewisse Euphorie beim Tragen dieser Uhr rüber. :) :) Dann habe ich noch Biohazard Code Veronica (Red B...
von skybrush
18.04.2011, 20:13
Forum: Saturn
Thema: Leztes gespieltes Saturn-Spiel
Antworten: 41
Zugriffe: 16604

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Castlevania - Nocturne in the Moonlight (JAP) http://spaghettioh.com/wp-content/review_castlevania_symphony_of_the_night/castlevania_nocturne_in_the_moonlight_cover.jpg Der Pendent zur PSX-Version (Castlevania - Symphony of the Night) unterscheidet sich darin, dass man sich gleich zum Anfang für Al...
von skybrush
10.08.2008, 02:20
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Re: Shenmue 3

Am besten garnicht auf Gerüchte hören, sich ne andere Beschäftigung suchen, und sich dann drauf freuen wenn es doch noch rauskommt. So halte ich mich zum Beispiel bis zum Release von RE5 über Wasser. Ja, ich weiß, das Release von Teil 4 ist noch nicht so lange her wie der von Shenmue 2, aber das dau...
von skybrush
08.07.2008, 03:20
Forum: Offtopic
Thema: Bisherige Gedanken...
Antworten: 189
Zugriffe: 45302

Egal was mit dem Sega-DC Forum passiert, es muss zumindest als Archiv erhalten bleiben.
von skybrush
11.08.2006, 00:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: was ist das für ein zeug?
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

ähm... ich fürchte ich muss dich enttäuschen. da steht doch "development" - also "entwicklung". außerdem sieht man ein ide-interface. also schätze ich mal, dass es für spieleentwicklung tauglich ist. es gab nicht nur dieses riesen ding von rechner sondern auch ne schmale variante...
von skybrush
19.07.2006, 17:58
Forum: Saturn
Thema: Shenmue für den Sega Saturn
Antworten: 28
Zugriffe: 9172

also meiner Meinung nach braucht niemand der ne
dreamcast hat auch noch ein Saturn
Ich schon, wegen "Castlevania: Nocturne In The Moonlight (JAP)" ;)
von skybrush
13.07.2006, 01:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Meine schöne Shenmue DISC1...
Antworten: 17
Zugriffe: 6516

argh! erzähl ihm doch nicht sowas. ;)

@MuChAcHo:
wenn du die disc immer gut behandelt hast, dürfte wohl
langsam aber sicher der laser deiner dc den geist
aufgegeben haben.

die entscheidung liegt jetzt bei dir

1) neue dreamcast besorgen
2) laser austauschen lassen
3) neues shenmue besorgen
von skybrush
07.07.2006, 17:24
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Lieblingsmusik eurer Dreamcast Spiele???
Antworten: 47
Zugriffe: 12677

kaufen kannst du vergessen. den soundtrack findet man so
gut wie garnicht mehr. also entweder auf die illegale schiene - oder du nimmst die musik direkt vom spiel auf.
von skybrush
07.07.2006, 15:42
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC liest keine CD-R
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

@ToboTheRibbler:
1. 650 MB Rohlinge verwenden
2. 4x brennen
3. GEKAUFTE Boot-CD versuchen
von skybrush
04.07.2006, 18:31
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Lieblingsmusik eurer Dreamcast Spiele???
Antworten: 47
Zugriffe: 12677

dc: shenmue.
megadrive: boss musik von sonic 2 ;)
von skybrush
04.07.2006, 18:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 4135

@rafraf: naa, steh ich auch nicht drauf. aber man muss ja auch net auf alle mädels stehen, mit denen man befreundet ist. @wiedereinsteiger: meine süße spielt unreal tournament wie ein profi, wenn sie jemand genervt hat (stress mit der schule oder mit dem amt). sogar in diablo 2 und sacred hat sie mi...
von skybrush
04.07.2006, 12:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 4135

war das jetzt ironisch gemeint?
ich meine, ich kenne solche und solche. mädchen, die mit ihren technischen sachen umgehen als wären sie lebendig -
und mädchen, die ne bierdose auf ihre spielediscs stellen. :D
von skybrush
04.07.2006, 00:08
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 4135

ich habe gestern ein Angebot von ner Freundin bekommen. Dreamcast + 2 Pads + VMU + Tastatur + Maus + 2 Spiele für 60€. Die DC soll wie meu sein, da selten benutzt. Zuschlagen, oder? Öhm... nö. Höchstens 40 Tacken, würde ich sagen. Und vorher schön überprüfen, bevor das Geld den Besitzer wechselt. I...
von skybrush
27.06.2006, 00:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Aktuelle Sony News
Antworten: 40
Zugriffe: 11415

Aber "Depp" ist seeeehr objektiv. ;)

Kommt Leute! Jeder hat seine Meinung - und das ist auch
Jedermans gutes Recht. Es lohnt sich deswegen wirklich
nicht, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen. :)

(jaja, soweit hat uns die Spieleindustrie schon gebracht)
von skybrush
26.06.2006, 19:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Aktuelle Sony News
Antworten: 40
Zugriffe: 11415

Was willst du uns denn damit sagen? Auf der E3 hat man deutlich gesehen das sich die Xbox 360 in keinster Weise hinter einer Sony-Hardware verstecken muss - es wirkte eher umgekehrt naja, naja. ich erinnere mich an eine spielemesse, wo eine xbox 360 stand. aber der demo-bildschirm war an drei rechn...