Die Suche ergab 1224 Treffer

von XorD
31.01.2016, 11:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich zocke derzeit Deus Ex: HR auf der Xbox360. Gibt/gab es für Umme mit Gold Account und es macht echt laune!
Auf der PS4 zocke ich noch Whitcher 3. :)/
von XorD
17.09.2015, 14:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Ich wollte es grdae auch posten. Yeah!! Und, irre ich mich oder ist die PS4 Version mit dem schicken Pappschuber Neu dabei? Die hol ich mir definitiv noch. Ich kanns eigentlich noch immer nicht fassen das dies grad alles passiert. edit: Und bevor hier wieder viel Kritik geäußert wird...ja, auch ich ...
von XorD
07.07.2015, 07:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: brauchbares Gamecube RGB-Kabel gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 7119

Re: brauchbares Gamecube RGB-Kabel gesucht

Also, ich kann für den Gamecube wärmstens das Lioncast RGB Kabel empfehlen. Hab dazwischen teils auch noch einen SCART/RGB/AV Umschalter, wo ich z.B. per Knopfdruck das RGB Signal in- und Ausschalten kann. Und da kann man z.B. beim Resident Evil Remake den Unterschied wirklich grandios erkennen. All...
von XorD
26.06.2015, 09:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Wie gesagt, sie arbeiten grade an weiteren Zahlungsmöglichkeiten. Ich glaube, das wird nochmal ne Ecke an Einnahmen bringen. Und das die Aktion grade stagniert, ist wohl der normale Verlauf auf kickstarter. Ich habe auch meine Bedenken bei der ganzen Sache, trotzdem überwiegt bei mir einfach die Fre...
von XorD
23.06.2015, 05:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Also, so wie es jetzt aussieht, bin ich gespannt, und auch leider immer unsicherer was da am Ende dabei raus kommen wird. Dachte wirklich das Sony da noch Geld rein steckt, aber mit diesem neuen 10Mio $ Stretch Goal, ab denen es erst Open World wird, also das was ja auch die Vorgänger waren, ...mach...
von XorD
19.06.2015, 15:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Wir sind schon bei ca. 3,32 Mio $. Und da ist mein Geld noch nicht mit dabei. Glaube leider auch, dass grade viele deutsche Fans, oder auch Europäer allgemein, auf Grund fehlender Kreditkarte noch nichts spenden konnten. Wenn doch wenigstens Paypal ginge. Ich freu´ mich jedenfalls unglaublich das es...
von XorD
17.06.2015, 00:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Also, scheinbar finanziert es Sony wirklich mit..wie ich grade gelesen hab. ( unbestätigt )
Gerade bei Twitch bestätigt :

Sony ist partner bei dem Spiel, wird bei der Entwicklung helfen und übernimmt einen Teil der Kosten.
von XorD
16.06.2015, 22:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Es soll ja auch gar nicht exklusiv sein. Aber bis jetzt ist es nur mal für PC und PS4 angekündigt. Mehr weiß man ja noch nicht. Und wenn Sony klug genug ist, schnappen Sie es sich. Ich glaub da wurde schon so einiges im Hintergrund besprochen. Möglich sind 1000 verschiedene Szenarien. Wichtig ist fü...
von XorD
16.06.2015, 22:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Genau Das Video meinte ich vorhin mit dem Gametrailers Typen. :) Ich glaube, Sony wird da bestimmt was dazu steuern. Es erscheint mir plausibel, dass man erstmal die Akzeptanz und Resonanz testen wollte. Ich hoffe auf Limited Editions für die PS4 . Aber dann auch Limited..nicht nur aufgedruckt "...
von XorD
16.06.2015, 22:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Es gibt bestimmt einiges zu bemängeln, aber eines ist erstmal wichtig: Es wird kommen! Die 2,6 Mio $ wurden geknackt, somit gibts sogar schon deutsche Untertitel....scheinbar gibts hier ne Menge Fans. xD Ich hab mir ne Kreditkarte beantragt. Werde entweder nur 100$ inverstieren, für die Credits..und...
von XorD
16.06.2015, 17:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Ich kanns noch immer nicht fassen. :D
Schaut euch btw mal die Reaktion beim LiveStream von dem Gametrailers Typen an. Genau so gings mir die Nacht auch!

Zum Glück bin ich nicht schlafen gegangen. Ich dreh voll am Rad. :mrgreen:
von XorD
16.06.2015, 08:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 94950

ShenMue III ( PS4/PC)

:shock: :shock: :shock: Was für eine Ankündigung auf der Sony E3 PK! Es geschieht wirklich. Per Kickstarter wird ShenMue 3 finanziert. Das Ziel sind 2Mio...und wir liegen aktuell bei knapp 1,5 Mio $ nach ca 4 1/2 Std. Mir fehlen die Worte! https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3 Ich bes...
von XorD
20.03.2013, 13:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Bin grade bei Beyond Good & Evil HD auf der 360 dran. Dachte mir, kann nicht schaden das Teil zu kaufen, mit Hinblick auf einen möglichen Nachfolger. Mal abgesehen davon das es sowieso n sau gutes Game ist.:)/

Und gleich werd ich wohl nochmal RDR einlegen....einfach himmliches Game.
von XorD
17.01.2013, 17:43
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Endlich habe ich Shenmue durchgespielt, bin irgendwie nie dazu gekommen. Wirklich ein geniales Spiel, nur manchmal musste ich warten bis zu einer bestimmten Uhrzeit, was weniger schön war. Irgendwann mal kommt Shenmue II auch dran :-) Glückwunsch, Pflichtprogramm erfüllt! ;) Ich werde Shenmue I+II ...
von XorD
01.08.2012, 09:01
Forum: Offtopic
Thema: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de
Antworten: 58
Zugriffe: 27718

Re: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de

Wollt mal anfragen, ob man es nicht so umstellen könnte, dass die Links in den Beiträgen automatisch in einem neuen Tab öffnen? Das bin ich irgendwie so gewohnt. Ist immer blöd wenn man durchs Link klicken von der Seite "fliegt". Falls ich das irgendwo selbst einstellen kann, sagts mir bit...