Die Suche ergab 12 Treffer

von Salto
22.07.2012, 11:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: gamescom 2012 - wer ist dabei?
Antworten: 15
Zugriffe: 6667

Re: gamescom 2012 - wer ist dabei?

Ich war noch nie auf einer Gamescom aber da ich eh in Bonn wohne und Köln studiere, könnte ich mir die auch vll mal angucken.
Ich werde es mir überlegen aber interesse besteht auf jedenfall.
von Salto
19.07.2012, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 249373

Re: Was habt ihr für ein handy???

also ich wollte ursprünglich mit meinem handy auch nie ins internet oder spielen aber seit dem ich das nokia habe, hat sich auch meine einstellung geändert. z.b. benutze ich es um unterwegs meine emails zu checken oder auch per icq oder whatsapp zu chatten oder auch um zug- und busverbindungen raus ...
von Salto
19.07.2012, 16:06
Forum: Offtopic
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 76
Zugriffe: 29573

Re: Eure Lieblingsfilme

Auf jedenfall sollte Disney bei seinen klassisch gezeichneten filmen bleiben und diese nische weiter bedienen aber es gibt auch gute beispiele, dass die auch anders können, wie z.b. tron oder auch mary popins
von Salto
19.07.2012, 13:35
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 8735

Re: Mega Drive Spiele

Ah, ok. Danke!

Ich glaube aber auch, dass ich dann doch lieber einen Emu zum testen von Spielen benutzen werde um dann entscheiden zu können, bei welchen es sich lohnt das Original zu kaufen.
von Salto
19.07.2012, 13:27
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 8735

Re: Mega Drive Spiele

Viele Dank für die schnellen Antworten! Aladdin und Tiny Toons Busters Hidden Treasure besitze ich ja bereist und die beiden gehören auch zu meinen Lieblingspielen. Wolverine hab ich auch aber bin doch sehr enttäuscht. Gibt es denn noch andere X-Men Spiele und sind die besser oder genau so schlecht....
von Salto
19.07.2012, 00:39
Forum: Offtopic
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 76
Zugriffe: 29573

Re: Eure Lieblingsfilme

puh...das sind viele aber auf jedenfall sind es unter anderem die filme mit bud spencer und terenc hill.
weitere sind: pulp fiction, blow, 51 state, the big lebowski, city of god, sin city, equilibrium, braveheart, dragonheart und natürlich star trek und star wars.
von Salto
19.07.2012, 00:32
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt ihr denn?
Antworten: 95
Zugriffe: 29790

Re: Woher kommt ihr denn?

ich wohne in der nähe unserer ehemaligen hauptstadt (bonn)
von Salto
19.07.2012, 00:29
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 249373

Re: Was habt ihr für ein handy???

ich hab das nokia n97 mini. eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. ich bin vorallem ein fan von der tastatur. dummerweiße hat nokia dem handy nur einen sehr kleinen arbeitsspeicher (128mb) verpasst und der macht mir in letzter zeit ärger. jetzt suche ich eine neues ein neues aber es hat den ansche...
von Salto
19.07.2012, 00:24
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350582

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo, ich bin neu hier, weil mich, nach über 15 jahren, die retro-leidenschaft gepackt hat und ich meinen mega drive reaktiviert habe. jetzt bin ich auf der suche nach neuen spielen und auch allgemeiner hilfe. außerdem brauche ich einen neuen controller, den meiner ist total abgegriffen und die tas...
von Salto
19.07.2012, 00:16
Forum: Sammlungen
Thema: Ochis komplette Sammlung (u. a. auch Dreamcast) :)
Antworten: 24
Zugriffe: 17550

Re: Ochis komplette Sammlung (u. a. auch Dreamcast) :)

alter verwalter, wie krass ist das denn!

da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
ich sage: nur qual der wahl, wenn man sich eines zum zocken aussuchen will.
von Salto
19.07.2012, 00:07
Forum: Sammlungen
Thema: Jenkins' SEGA Paradies
Antworten: 87
Zugriffe: 72473

Re: Jenkins' SEGA Paradies

ich ziehe meinen hut vor dir! deine sammlung ist wirklich imposant und du hast meinen aller größten respekt. hast du eigentlich mal geschätzt was die sammlung mittlerweile für einen wert hat? ich hab nämlich gerade meinen mega drive reaktiviert und bei der suche nach spielen habe ich preise (140€) g...
von Salto
18.07.2012, 23:58
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 8735

Re: Mega Drive Spiele

Hallo sega-freunde! ich greife das thema mal auf, denn ich habe jetzt, nach jahren der abstinenz, meinen alten mega drive 2 16bit wieder reaktiviert. ich habe auch noch ein paar spiele wie: aladdin, könig der löwen, tail spin, tiny toon, beavis an butt-head, street fighter, mortal kombat, general ch...