Die Suche ergab 661 Treffer

von mickschen
02.12.2017, 20:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura
Antworten: 31
Zugriffe: 2032

Re: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura

Mhhh, macht es evtl dein TV? Was haste für ein TV?
von mickschen
02.12.2017, 20:28
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 758
Zugriffe: 49844

Re: PSO Online auf Sylverant

Mein WE ist andersverlaufen wie geplant :D Habe jetzt noch Besuch sonst würde ich mal hallo sagen :D
von mickschen
01.12.2017, 23:17
Forum: Offtopic
Thema: Spiele entwickeln
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Spiele entwickeln

lies mal pn :-P
von mickschen
30.11.2017, 17:45
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 758
Zugriffe: 49844

Re: PSO Online auf Sylverant

Konkret empfohlen hat mich keiner - könntest du ja übernehmen :) Bin aber auch schon seit 2008 im Forum angemeldet und daher eigentlich kein "neuer" User. Zumindest hoffe ich, mit dieser Argumentation weiter zu kommen. Andernfalls schicke ich gern auch ein Foto meines Ausweises - nun wart...
von mickschen
29.11.2017, 17:45
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura
Antworten: 31
Zugriffe: 2032

Re: HDMI für Dreamcast leicht gemacht: Akura

wirst du dir nen upscaler dazwischen packen?
von mickschen
26.11.2017, 12:30
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles 4
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Valkyria Chronicles 4

Hi Leute, habe es mal so am Rande mitbekommen, dass es jetzt einen offiziellen Release gibt und zwar den 21. März 2018 für Ps4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Story spielt in der Zeit vom ersten Titel abeeer mit anderen Charakteren und ihren Storys. Reizt mich schon, fand den ersten Teil (auch bi...
von mickschen
13.11.2017, 22:24
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 54
Zugriffe: 2237

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

...totenstille hier :D Na habt ihr euch tot haten lassen auch oder zockt ihr es wenigstens? :D Ich bin begeistert, an classic Sonic, wie gesagt, musste ich mich gewöhnen aber habe heute die letzten Ringe eingesammelt, bin mit allem warm geworden in der Zeit und es macht nen heiden Spaß. Steuerung is...
von mickschen
12.11.2017, 21:13
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 538

Re: Toy Racer Online Threat

Die haben da irgendein Problem. Habs mal so überflogen, müssen den Server resetten oder sowat und geben ihm dann eine neue IP. Evtl liegts auch an dem DNS der dann weiterleitet oder so, dass da irgendein Problem nach einer Zeit entsteht. Aufjedenfall musste stets gucken nach ner neuen IP...
von mickschen
08.11.2017, 21:31
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 54
Zugriffe: 2237

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Thx ja, i like Beat und co. xD Das mit der Synch Stimme... naja ok... andere sind wiederrum nice, wie Shadow seine. Die englische von Humphrey fand ich cool, die deutsche jetzt geht auch so in die Richtung... aber was willste machen, muss halt iwo so sein.... Bin jetzt bei Stage 20, nen paar SOS mis...
von mickschen
07.11.2017, 22:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 54
Zugriffe: 2237

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Das ist Sonic 2.0 :D Ich finds mega cool, hab bis Stage 10 gezockt, tägliche Missions abgeschlossen, die "normalen" Missionen scheinen auch soweit recht standart zusein. Den eigenen Avartar erstmal in eine MIschung aus Nights und Beat gestaltet und geflasht von dem Game gehe ich jetzt erst...
von mickschen
05.11.2017, 22:40
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 538

Re: Toy Racer Online Threat

Oh man, wenn ich ma eher geschaut hätte ob es für Toy Racer wieder eine andere Server IP gibt, wäre ich am start gewesen... aber die UK night scheint nicht angekommen zu sein, niemand mehr da....
von mickschen
05.11.2017, 16:13
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mein neuer alter Saturn :D
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Mein neuer alter Saturn :D

Jau das stimmt. Durch das austauschen des Netzteils lief die Kiste ja direkt wieder. Wäre schade wenn ich das wegschmeisse und evtl ist nur die sicherung durch. Aber ma gucken, lass das Teil erstmal so hier liegen. Vielleicht komme ich ja mal zu einem anderen Modul um den Schacht zu testen. Die Kont...
von mickschen
04.11.2017, 15:15
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mein neuer alter Saturn :D
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Mein neuer alter Saturn :D

Hi Leute, hatte meinen alten Saturn längere Zeit ungeachtet gelassen und es hat ihm irgendwann die Hauptplatine angerostet... Hatte ihn dann vor nen Jahr mal angeschmissen und der 3D Chip war defekt. Da ich zum alten Zweck wie damals jetzt demnächst wieder Baku Baku Animals zocken will habe ich mir ...
von mickschen
03.11.2017, 13:47
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 538

Re: Toy Racer Online Threat

Ich versuchs!
von mickschen
03.11.2017, 13:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Samba de Amigo bald auf Switch?
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Samba de Amigo bald auf Switch?

Ich hab den Teil auf dem Computer. Ich find ich schon nicht schlecht, aber im vergleich zu SG2, für mich, kein Chance da ranzukommen.

Zur erweiterten Suche