Die Suche ergab 1497 Treffer

von mickschen
11.08.2020, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 871
Zugriffe: 93158

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Moin, also ich finde Dark Fate auch nicht ganz so mies wie er beschrieben wird, allerdings habe ich gegen 4 und 5 auch nichts gehabt und fand die sogar sehr stark. Weil man auch schön einen tieferen Blick in die Zukunft hat, weil die Storyline an sich auch mal etwas anderes ist und auch sehr gut umg...
von mickschen
09.08.2020, 16:59
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Company of Heroes [iPad] - Relic
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

Also ich sitze gerade im Garten... Hier würde mich es reizen wenn die Steuerung und alles super wäre. Zuhause auch nur auf der Couch. Unterwegs wenn mal Langeweile Iwo ist. Sowas halt. Aber am Schreibtisch natürlich nicht. Es gibt ja nen paar Mobile und Browser Games von C&C und Co. Aber irgendw...
von mickschen
07.08.2020, 17:13
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 554
Zugriffe: 78147

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

...evtl schaffe ich es im nächsten jahr mir einen starken lenovo yoga zu holen.. will power, tablet ersatz, und haltbarkeit. Habe von deinem Huawei mir mal die Specs angeschaut, gar nicht mal schlecht !
von mickschen
07.08.2020, 10:10
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA schließt Arcade in Tokyo...
Antworten: 2
Zugriffe: 92

SEGA schließt Arcade in Tokyo...

Moin, habe gerade auf einer Seite einen kurzen und knappen Bericht gelesen, dass SEGA eine sehr bekannte Arcade in Tokyo schließt, hier der Text der "an der Tür hing": “Notice of closure Thank you for your continued patronage. We are sorry to announce that this branch, Sega Akihabara Build...
von mickschen
06.08.2020, 17:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Darf ich vorstellen, der Herr Admin und ich sitzen nebeneinander :D Admin 1 und Admin 2 :D Also die ganzen Maschinen hier laufen auch mit ipv4... im Grunde aber, alles windows 10 Maschinen, außer VMWare auf Citrix und nen paar Linux Maschinen. Wenn man Stück für Stück umstellt, wird es kein Problem ...
von mickschen
06.08.2020, 11:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Streamen zuhause? RDP und Win 10? Also, wenn Dir das reicht, dann reicht Dir auch Stadia. Zocken sieht bei mir einfach anders aus. IPv6 ist eben leider nicht nur mal DHCP an, alles bekommt eine IP und fertig. Die meisten Geräte heute können IPv6. Ein ordentliches Netzwerk damit ist aber oft nicht s...
von mickschen
05.08.2020, 15:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Weil du speziell WLAN Router schreibst, meinst du da auch speziell die Wlan Geräte ich Haus die das ipv6 Protokoll nicht kennen? Muss ich später ma gucken was mein Smartphone sagt :D Also es muss ja irgendwo anfangen und dann iwo aufhören. Geräte die also beide Protokolle kennen, wie z.b. ein Win10 ...
von mickschen
04.08.2020, 14:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Jop, das wäre mies. Verstehe auch nicht warum es ab morgen heißt, alle gehen auf ipv6. Habe ich auch kein Verständnis für :D Also ich finde es ist Zeit für solche Streaming Geschichten, nur noch nicht für alle Games. Also ich gehe oft via Remotedesktop nach Hause über einen VPN und zocke :D PSO2 Cas...
von mickschen
03.08.2020, 22:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Joah also ich habe schon so einiges gesehen. Letztes war ein Kollege einen russischen Shooter am zocken. Er hat mir Symptome erzählt wie: auf einmal bleibt alles stehen für paar Sekunden, dann auf einmal alles schnell und er ist tot :D, also typisch Flaschenhals... ABER nagelneuen Router von Vodafon...
von mickschen
03.08.2020, 17:00
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Company of Heroes [iPad] - Relic
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

Hi Leute, habe gerade erst gelesen, dass es auch für Android rauskommen wird. Datum bisher nicht bekannt. Im Apple Store kostet es z.Z. 14.99€ und ich denke dass man mit diesem Preis auch im Playstore rechnen kann, was auch ok ist, es ist schließlich ein Company of Heroes! Ich bin mal auf die Überse...
von mickschen
03.08.2020, 16:43
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5136

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Was hast du für einen Router wenn ich fragen darf? Man ist ja auch immer am ausschließen und ich denke auch dass du sowas im Griff hast. Allerdings würde ich jedem Raten, wer ohne groß bugga bugga gute Hardware für den Haushalt haben möchte, letztendlich zu einer Fritzbox zu greifen und die auch so ...
von mickschen
03.08.2020, 15:07
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 18
Zugriffe: 403

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

War natürlich iwo ein mieser Start... passiert. Ist wie draußen auch. mal verteilt man, mal steckt man ein und manchmal wird man gute Freunde :D Nichts desto trotz ist man ja hier wegen SEGA, das sind die Hauptthemen und was du an SEGA magst @NcN63 weiß ich nicht :D Reihe dich also ein, schmeiss nen...
von mickschen
03.08.2020, 10:57
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

jap, richtig so :D Hat auch viel mit Steam zu tun. Was Microsoft seit Jahren versucht, hat Steam - für mich, schon seit fast einem Jahrzehnt, nämlich ordentlich mit dem Controller auf dem PC zu zocken :D Rede jetzt nicht unbedingt vom Steam Controller wobei der ja auch cool ist, sondern einfach die ...
von mickschen
02.08.2020, 12:40
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA im Origin Store / Origin Acces
Antworten: 0
Zugriffe: 96

SEGA im Origin Store / Origin Acces

Hi Leute, SEGA findet nun auch einen Weg zu dem Store von Origin. Angefangen mit Sonic Mania https://www.origin.com/deu/de-de/store/sonic-the-hedgehog/sonic-mania Soll es in diesem Jahr noch weiter gehen mit Two Point Hospital und Endless Legend. Also erstmal das typische zur Zeit. :D Aber schlecht ...

Zur erweiterten Suche