Die Suche ergab 26 Treffer

von shane0mac
27.06.2012, 09:39
Forum: Offtopic
Thema: Eure Liebling´s Bands?
Antworten: 90
Zugriffe: 28810

Re: Eure Liebling´s Bands?

Meine absolute Überband ist seit ich 15 bin die Onkelz. Dazu kamen in den letzten Jahren vor allem In Extremo und Saltatio Mortis dazu. Im Allgemeinen stehe ich am ehesten auf Rock und Mittelalter-Rock. Vor allem aber muss die Musik Live gespielt werden können. Mit dem ganzen Elektro und HipHop Kram...
von shane0mac
27.06.2012, 09:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lagerung der Spiele?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3227

Re: Lagerung der Spiele?!

Ich bevorzuge da doch eher die OVP. Ich habe meine Games in einer Schublade liegen, mit dem Rückenschild nach oben. Da sieht man dann auch nicht, falls die Hülle irgendwelche Schäden hat.
von shane0mac
27.06.2012, 09:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Seit wann spielt ihr Videospiele?!
Antworten: 30
Zugriffe: 10670

Re: Seit wann spielt ihr Videospiele?!

Ich habe ebenfalls mit dem Gameboy angefangen. Highlights waren für mich Motocross Maniacs, die Ghostbusters Spiele und natürlich Super Mario Land. Obwohl ich sagen muss, dass ich glaube ich die wenigsten Spiele durchgespielt habe ;-) Deswegen werde ich mir jetzt auch einen Gameboy Advance SP zulege...
von shane0mac
07.06.2012, 10:51
Forum: Offtopic
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 76
Zugriffe: 29571

Re: Eure Lieblingsfilme

Da gibt es eigentlich viele, aber ganz oben stehen:

Con Air
American History X
The Rock
Der Herr der Ringe Trilogy
Harry Potter 1-7.2
von shane0mac
07.06.2012, 10:50
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305294

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ich habe mir am Dienstag im Kino "Snowwhite & the Huntsman" angeguckt. Also als absoluter Fantasy-Fan hat es mir sehr gut gefallen. Für mich eine absolut gelungene Neuinterpretation des Märchens. Wer auf Filme wie Herr der Ringe, Eragon, Schwerter des Königs usw steht kann sich auch di...
von shane0mac
01.06.2012, 08:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1078957

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

The Witcher 2 - Enhanced Edition (PC) für 4€ als Download Key...

...manchmal liebe ich ebay ;-)
von shane0mac
15.05.2012, 07:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1078957

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Thomas hat geschrieben:
shane0mac hat geschrieben:Endlich SHENMUE!

Ich bin ja mal gespannt...
Gratuliere! Hoffentlich hast du dir auch gleich den zweiten Teil geholt. Sonst wird die Wartezeit zwischen den beiden unerträglich. :wink:
Leider noch nicht. ich warte noch auf ein einigermaßen passendes Angebot
von shane0mac
14.05.2012, 13:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1078957

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Endlich SHENMUE!

Ich bin ja mal gespannt...
von shane0mac
11.05.2012, 10:23
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010874

Re: "Nur mal so Topic"

edge. hat geschrieben:ey,dat sach ich dir :P
Wie hast du dir die nägel denn machen lassen wenn man fragen darf? ;-)
von shane0mac
27.04.2012, 08:01
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010874

Re: "Nur mal so Topic"

Maturion hat geschrieben:Ein russischer Freund von mir hat mir ein echt cooles Dreamcast-Produkt aus Russland gezeigt. Das wurde dort auch wirklich verkauft.
Ich will es euch auch nicht vorenthalten: http://s019.radikal.ru/i620/1204/c9/44ce5887ed57.jpg :mrgreen:
sieht...äähhh...interessant aus ;-)
von shane0mac
25.04.2012, 08:12
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010874

Re: "Nur mal so Topic"

edge. hat geschrieben:ne,hab ich nur kurz vorher von meiner schwester erfahren,das das hier ist.
da war leider keine werbung für.
aber bei deinem nick gehe ich von aus.... shane mc mahon anhänger?:-)
jep.

und mitglied beim ACW. Deshalb hatte ich gefrragt :-)
von shane0mac
24.04.2012, 13:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010874

Re: "Nur mal so Topic"

edge ohne Bart :( lieber das als küssverbot :-) Kurze Zwischenfrage, da du ja anscheinend Wrestling-Fan bist: Warst du zufällig am Samstag bei einem Box-Event für Krebskranke Kinder, wo auch Wrestling von der ACW aus Weinheim gezeigt wurde? Die Veranstaltung war in Westerburg, deswegen kam ich gera...
von shane0mac
23.04.2012, 08:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SNES4ALL Update veröffentlicht.
Antworten: 16
Zugriffe: 5259

Re: SNES4ALL Update veröffentlicht.

Ich hab wegen der SD-Karten-Unterstützung die zweite Beta gebrannt und es hat geklappt. Soll ich dir ein fertiges Image schicken dass du es mal testen kannst? Oder hast du Skype/ICQ oder sowas? Dann könnte ich dir vielleicht "live" helfen. Welche Datei hast du denn zum brennen verwendet? ...
von shane0mac
21.04.2012, 21:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SNES4ALL Update veröffentlicht.
Antworten: 16
Zugriffe: 5259

Re: SNES4ALL Update veröffentlicht.

Ich habe es jetzt mal mit dem Image von Beats of Rage versucht und das hat alles geklappt. Also muss es bei SNES4ALL beim Erstellen des Images zum Fehler kommen. Hat jemand schon die Rohdateien zum brennen verwendet? Wenn ja welche .bin habt ihr genommen? Ich habe übrigens die 2. Beta verwendet. Sol...
von shane0mac
20.04.2012, 08:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SNES4ALL Update veröffentlicht.
Antworten: 16
Zugriffe: 5259

Re: SNES4ALL Update veröffentlicht.

Es ist nun offiziell, dass ich definitiv zu doof dafür bin :-) Ich habe die Anleitung mit Dir2boot und DiscJugger befolgt, aber ohne Ergebnis. Insgesamt 6 verschiedene Brennversuche brachten immer das selbe Ergebis, dass es nicht läuft. Ich habe folgende Kombinationen versucht: 1.) Wie in der Anleit...