Die Suche ergab 7 Treffer

von shadow-fan
20.06.2006, 22:00
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Adventure DX
Antworten: 11
Zugriffe: 5576

Da muss ich zustimmen. Für die Gamecube ist die Steuerung meist am besten. Bei der PS 2 tauchen nämlich meist Kamera Fehler auf wenn man mal ans Shadow Game denkt. Und für PC sind die Games nicht wirklich das wahre :aha: ...
von shadow-fan
20.06.2006, 21:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12558

Also ich find alle Lieder haben und hör sie auch jeden Tag an sobald ich online ge^^!
von shadow-fan
20.06.2006, 21:47
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rivals für Playstation Portable
Antworten: 12
Zugriffe: 11070

Also ich finde es sieht schon mal nicht schlecht aus^^!
von shadow-fan
20.06.2006, 21:45
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog
Antworten: 57
Zugriffe: 23401

Das ist ja sowieso das geilste was je herausgekommen ist *_*!
von shadow-fan
20.06.2006, 21:39
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19558

Also ich finde man sollten den ganz neuen Figuren auch ne Chance geben. Sie sehen ja auch nicht schlecht aus. Ausserdem stimmt es. Es gibt ja so viele Charas die alle nid drin verkommen :-D... Das Spiel macht eben einfach nur Bock! Und gegen die neuen kann ich nichts sagen ^^
von shadow-fan
20.06.2006, 21:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Leben nach den Tod
Antworten: 3
Zugriffe: 2647

Naja ich hätte sie heute noch zuhause stehen wenn sie meine Verwandten net an die falschen Leute verschenkt hätten xD...
von shadow-fan
20.06.2006, 18:07
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rush
Antworten: 37
Zugriffe: 16460

Also find das Game cool! Die Musik ist voll lustig!^^