Die Suche ergab 6 Treffer

von Dark Sonic
04.04.2006, 21:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Castlevania
Antworten: 21
Zugriffe: 7409

Also diese ganz neuen Castlevania games habe ich noch nie gespielt. Wurde mir nach dem zweiten N64 Teil zu blöd... Ich fand früher voll genial Super Castlevania für den SNES. Das war so ein geniales Game. Und mega schwer war das allererste Castlevania für den NES. Wo man zum Schluss gegen Dracula un...
von Dark Sonic
02.04.2006, 17:35
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Adventure 3 kommt für Nintendo DS!
Antworten: 4
Zugriffe: 2917

Ganz schön schlecht gefaked, wenn ihr mich fragt. Wer Phantasy Star Online gespielt hat weiß, dass das Schwert bei Knuckles aus diesem Spiel kommt. Und wenn Yuji Naka wirklich das Spiel zu seinem Meisterwerk machen will, dann klaut der sich nicht einfach bereits verwendetes Material. Unglogisch oder...
von Dark Sonic
25.03.2006, 17:58
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19558

@AmyRoseLover toller doppelpost O.o Zum Thema: Hab das Game jetzt auch. Ist echt gar nicht mal so übel. Also für'n Sonic Spiel hat das auch echt vernünftige Grafik. Hätte man noch mehr rausholen können, aber echt schonmal ganz gut. Außerdem macht es irre viel Spaß. SS habe ich noch nicht, obwohl ich...
von Dark Sonic
20.03.2006, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350375

Ist es so besser?
Ich mag es nicht meine Signatur zu ändern, außerdem solltet ihr mal die Zeichen erhöhen. 250 Zeichen sind einfach zu wenig, wenn man einen halbwegs passablen Text schreiben will... Deswegen fehlt mir in meiner Sig jetzt auch ein Punkt lol
von Dark Sonic
20.03.2006, 21:37
Forum: Kreative Zone
Thema: Dark Sonic's Oekaki oder so...
Antworten: 0
Zugriffe: 4926

Dark Sonic's Oekaki oder so...

Ja, ich habe auch ein paar Arts erstellt. Hier kommen mal meine ersten: http://teamartail.com/oekaki/pictures/6271.png Dies ist mein erstes Bild. Sehr einfach, sehr simpel und na ja, das ist halt das erste Bild, dazu gibts nich viel zu sagen. http://teamartail.com/oekaki/pictures/6336.png Hier sehr ...
von Dark Sonic
20.03.2006, 21:25
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350375

Hmm... scheint wohl mein erster Post hier zu sein. Na ja, will eigentlich gar nichts von mir verraten. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist. Ansonsten könnt ihr mich auf fragen per PN, MSN, AIM oder ICQ. Ansonsten bin ich auch in Skype verfügbar. Da müsst ihr mal xxdarksonicxx suchen. Leider bin ich d...