Die Suche ergab 25 Treffer

von Tikal
13.11.2006, 15:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nach dem durchzocken
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

SNES und N64 laufen immer noch ziemlich oft. Hab mich letztens erst nochmal an meine All-Time-Favs Secret of Mana und Zelda 3 gesetzt und sie noch mal durchgezockt und hab grad ne N64-Nostalgie-Phase (neben RE4 :top: ) mit Jet Force Gemini, Zelda OoT, Perfect Dark und Mario Kart 64. Also, Nostalgie-...
von Tikal
13.11.2006, 15:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843563

RE4 auf Profi angefangne und nach knapp zwanzig Versuchen ENDLICH dieses verf%&§%$ Dorf geschafft. :banana: Seitdem, bis ins Kapitel 1-3, hatte ich keine Stelle mehr, an der ich immer wieder draufgegangen wäre, und das Game ist geil wie eh und je. :D
von Tikal
13.11.2006, 15:35
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic Riders 2 für XBOX360/PS3 angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Bessere Grafik, mehr Strecken, VIEL bessere Steuerung - und am besten sollte das Teil VOR dem neuen F-Zero rauskommen. Sonst fährt F-Zero das Spiel nämlich wieder an die Wand. :rolleyes: Riders fand ich nicht schlecht, aber F-Zero GX hat in dieser Generation bei den allein auf Speed (und nicht auf A...
von Tikal
24.07.2006, 21:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843563

Original von Maryokutai Scheisse dürfte eine riesengroße Untertreibung sein... Eine solche Spielspaßbremse findet man wahrlich selten. Gottseidank ist es die Einzige in dem Spiel. Da widerspreche ich GANZ entschieden. Der Tempel fordert zwar wirklich jede einzelne deiner grauen Zellen, aber er ist ...
von Tikal
24.07.2006, 21:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 77
Zugriffe: 24892

X2 fürn PC für zehn Euro. sieht bis jetzt sehr schick aus, aber ich muss mich noch mal richtig einarbeiten. Von den Möglichkeiten, die ich nach der Anleitung und den ersten Tutorials zu haben scheine, und vom Settig könnte das Spiel aber genau mein ding werden unc ich dann Stunden, Tage, ach was Woc...
von Tikal
27.06.2006, 23:56
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12636

Original von Emerl
Seit ihr zu weich für Powermann 5000 ?
...
Vielleicht. ;) Für Metal an sich bin ich eigentlich immer zu haben, aber Almost Dead find ich trotzdem schwach.
von Tikal
27.06.2006, 23:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Nicht SEGA Charatere
Antworten: 22
Zugriffe: 13946

Silvers Story ist wirklich einfallslos - die ist nämlich geklaut. GEKLAUT. Von Dragon Ball, dem erfolgreichsten Manga der 90er. :shit: btw. fand ich Sonic Heroes schon nen ziemlichen Rückschlag in der Sonicreihe, und Shadow is auch nich so das gelbe vom Ei mit Grafik ausm letzten Jahrzehnt, die lock...
von Tikal
18.06.2006, 00:03
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Nicht SEGA Charatere
Antworten: 22
Zugriffe: 13946

@Ultra Sonic SEGA wird niemals irgendne Fanstory oder nen Fancharakter nehmen. die haben ihre eigenen Charaktere, ihre eigene AStory, und sie komen mti ihren eigenen Ideen ganz gut alleine klar. Ich wünsche mir auch manchmal, dass es anders wäre, dass auch Fanficschreiber und Fancharaentwickler mal ...
von Tikal
29.04.2006, 14:57
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was macht einen guten Fan Chara aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Ich finde, die besten Charaktere sind die, mit denen man sich als Leser der Story, des Fan-RPGs oder einfach nur beim Lesen der Vorstellung identifizieren, in die man sich hineinversetzen kann. Dazu gehört auf jeden Fall ne Hintergrundstory und eine Persönlichkeit und Eigenschaften, die zu der Story...
von Tikal
29.04.2006, 14:45
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19659

@Dark Sonic Also, vor allem Jet und Wave mag ich aber sehr gern.^^ Sicher, es war nicht unbedingt nötig, noch einige neue charaktere zu bringen, aber ich mag die Art von den beiden. @AstroTiger Ich habe schon schwerere Rennspiele gezockt, die Wertungen an die 90 bekommen haben. Und so schwer fand ic...
von Tikal
03.03.2006, 17:49
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12636

Ich mag almost Dead auch nich, aber All Hail Shadow find ich dafür ziemlich cool :top:

Außer almost Dead mag ich, um genau zu sein, alle Vocal Tracks (vor allem I Am... all of Me is der Oberhammer)
von Tikal
30.01.2006, 19:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843563

Meine bestimmt dreiwöchige Zock-Abstinenz hat vor ein paar tagen eine kurze Unterbrechung gefunden, als ich bei Metroid Prime 2 auf Experte dne achten Schlüssel und einen Power Bomben-container eingesammelt hab :D
von Tikal
23.01.2006, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: 10-Finger-Schreiben
Antworten: 10
Zugriffe: 4812

Ich schaff zwar vielleicht keine 180 Anschläge pro Minute, aber mit mehreren fingern zu tippen hat schon Vorteile, finde ich - deswegen hab ich ja auch mal angefangen, das zu lernen, aber dann is mein alter PC mit dem Programm dafür abgeschmiert, und auf dem neuen funzt es nich :aha:
von Tikal
23.01.2006, 20:33
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welche Sonic-Figur soll ihr eigenes Spiel bekommen?
Antworten: 44
Zugriffe: 26813

Ich als alter Echidnafan bin ja für Knuckles :pray:
von Tikal
31.12.2005, 11:49
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29896

Spiel mir das Lied vom Tod


SO GEIL auf DVD über die fette Anlage von Vaddi :D