Die Suche ergab 13 Treffer

von Nanaki
01.12.2005, 16:18
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Kette
Antworten: 252
Zugriffe: 67021

Fledermaus...

:fuckya:
von Nanaki
01.12.2005, 16:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: RPG Umfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 5687

@ Eggman: Verdammt du hast recht! Hab mich vertan! Final Fantasy 11 soll für die 360 kommen, nicht Phantasy Star Universe. Mein Fehler. Aber noch für PS2? ich habe gehört, das es extrem verschoben wurden ist. Bis jetzt ist meine PS2 noch Offline, hatte auch nicht vor, jeh mit der PS2 Online zu gehen...
von Nanaki
30.11.2005, 20:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: RPG Umfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 5687

ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf Phantasy Star Universe. Das Game dann mit der XBox 360 Zocken wird Cool!

Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Spiel kaufen und Online Zocken werden.

Greets :top:

:rofl2:
von Nanaki
30.11.2005, 20:18
Forum: Sammlungen
Thema: Saturn Aufsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Meiner einer fällt dabei leider aus. Hab nichtmal ne DigiCam. Aber wenn sich mal die möglichkeit ergibt, mach ichs

Greets

:top:
von Nanaki
27.11.2005, 22:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: RPG Umfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 5687

RPG Umfrage

Hi, Ich will nun von der Cumunity wissen, welche RPG's ihr Zockt. Das Beliebte Final Fantasy, Dragon Quest, welches sich in Japan viel besser Verkauft als jeder Final Fantasy teil, Phantasy Star oder gar Star Ocean, welche nicht ganz so bekannt sind, da es ja auch nur 3 Teile gibt. Bin mal gespannt ...
von Nanaki
27.11.2005, 22:03
Forum: Sammlungen
Thema: Saturn Aufsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Hi, Ich habe hier in Hamburg in einem Retro-Games Laden einen Mega Drive und Game Gear Aufsteller gesehen, An diesem Teil konnte man Mega Drive und Game Gear Zocken. Es kann sein das das Teil noch da steht, wer Interesse hat und in Hamburg oder Umgebung kommt kann ja mal vorbei schauen. Der Laden is...
von Nanaki
27.11.2005, 21:53
Forum: Sammlungen
Thema: omni's bescheidenes Sammlungchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Hi, Ich denke nicht das es nötig ist, sachen wie Demos oder sogar die Kabel mit in der Sammlung aufzulisten. ;-) Wenn wir das alle machen würden, denn würden dieses Forum auseinander Platzen. Denn Ich habe schon 100te von Playstation1, oder Dreamcast Demo's. Spezielle Cobtroller oder Lightguns, ( we...
von Nanaki
27.11.2005, 16:22
Forum: Sammlungen
Thema: Eure Zockerbude
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

Hi...

Ganz Ehrlich, Mir fehlt der Platz, um meine Sammlung und Konsolen richtig zu Genießen.

*SAD*

Naja was soll's...

Greets
von Nanaki
27.11.2005, 16:16
Forum: Sammlungen
Thema: AstroTiger's Sammlung !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 22166

Hi,

Nicht das ich dir nicht Glauben würde, aber es sind immer soviel neue bzw. nicht grade billige sachen dabei, das es (fast) Unrealistisch wirkt.

Aber welchen grund solltest du haben um zu lügen? Also:
:respekt: :respekt: :respekt:

Tolle Sammlung!!

Greets
von Nanaki
27.11.2005, 16:02
Forum: Sammlungen
Thema: Thomas' Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 22540

SRY ich muss mich schon wieder melden:

Mich wundert doch sehr stark das du keine Sonic Titel für deinen Saturn hast. ich meine Sonic 3D und 'Verdammt' ich hab grad vergessen wie das andere Games nun hies!?

Greets
von Nanaki
27.11.2005, 15:50
Forum: Sammlungen
Thema: Thomas' Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 22540

Hi, Hast ne wirklich schöne Sammlung! Gebe zu ich bin ein bisschen neidisch auf deinen Sonic Schrein. Ist übrigens volle Ironie das DU EGGMAN heist! :-D Und das du gesagt hast das da übrigens grad MSR läuft, hat mich glücklich gemacht. I Love This Game! Man kann es hassen oder Lieben, Genau wie Ferr...
von Nanaki
27.11.2005, 15:28
Forum: Sammlungen
Thema: Nanakis Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Hi,

Ich habe soviel Playsation Games, da es halt zu der Zeit DIE Konole überhaupt war! Vom N64 habe ich nie viel gehalten. Als ich von der Playstation erfuhr, war ich gleich begeistert. Nunja, und ich habe Viel, sehr Viel und sehr lange damit Gezockt. Daher die große Anzahl der Games. ;-)

Greets
von Nanaki
27.11.2005, 14:55
Forum: Sammlungen
Thema: Nanakis Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

RE: Hier ist meine Sammlung!

Hallo erstmal an alle Sega Fans! Hier meine Mega Games Sammlung: http://www.gamezone.de/?sammlung=Carnby Bis jetzt befinden sich darin nur rund 160 titel, Sie ist nicht vollständig, ich habe so ca. 190-200 Games. Unter diesem Link befinden sich nur Games. Ich bin im (stolzem) besitz von: Master Sys...