Die Suche ergab 46 Treffer

von RetroSeganier
28.11.2005, 21:46
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Kette
Antworten: 252
Zugriffe: 66733

Essen--->Pizza
(ich denke ich weiß,was als nächstes kommt)
von RetroSeganier
27.11.2005, 22:12
Forum: Sammlungen
Thema: Saturn Aufsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 6932

Ich habe hier in Hamburg in einem Retro-Games Laden einen Mega Drive und Game Gear Aufsteller gesehen,
Habe ich auch gesehen,sieht aber auch nicht so gepflegt aus.Dafür steht der Stand da immer noch.
von RetroSeganier
27.11.2005, 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29801

@Seganier: ein Drama? Falls ja, weiß ich nicht so recht ob er mir gefallen würde. Ja,aber eins,welches nicht eintönig wirkt,sondern mit der einfachheit mehrere Millionen Menschen begeistert hat./ Millionen haben ihn schon gesehen.Und knapp 13 %von ihnen haben sich den Film mehr als 2 mal angeschaut...
von RetroSeganier
21.11.2005, 21:40
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29801

Den letzten Film,den ich bisher gesehen habe war
"Die Kinder des Monsieur Mathieu"
Ist ein sehr toller Film.Einfach gemacht und einfach zum weinen.
In Frankreich,einer der meistgesehenen Filme aller Zeiten.
Ist auf DVD.Solltet ihr euch auch mal anschauen.
von RetroSeganier
21.11.2005, 21:17
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations-Kette
Antworten: 252
Zugriffe: 66733

irgendeine langweilige Fernsehserie ---> Gute Zeiten Schlechte Zeiten
(einmal eine Minute und nie wieder)
von RetroSeganier
20.11.2005, 23:05
Forum: Offtopic
Thema: Spoiler-Funktion ab sofort verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 4448

Hi,finde diese Funktion klasse.
Nur weiter so mit den Ideen.

(bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit,ich hab viel um die Ohren.Die Reviews,die ich schreibe,habe ich zur hälfte aufs Papier gebracht.Bitte lasst mir noch etwas Zeit)

RetroSeganier
von RetroSeganier
09.11.2005, 16:38
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Hallo alle zusammen! Wie ihr sehen könnt ist die Umfragezeit abgelaufen. Zwei Spiele haben diese Umfrage "gewonnen": Sonic the Hedgehog(SMS) & WonderBoy(GG) Da ihr euch nicht so richtig einig wurdet,habe ich entschlossen beide Spiele zu testen und die Reviews dann gleichzeitig fertig z...
von RetroSeganier
07.11.2005, 22:16
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Back to Topic:

Wie ihr wisst,geht die umfrage bald zu ende,und wie es aussieht,steht es jetzt unendschieden.

Also meine aufforderung an alle,die noch nicht abgestimmt haben: Geht Wählen!Sonst kommt ihr nicht mehr zum Zug!

RetroSeganier
von RetroSeganier
05.11.2005, 12:04
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Deswegen hab ich mich da auch rausgehalten. Ich hatte nur meine Meinung gepostet...wenn er es anders sieht ist es okay...weil mir ist es wie gesagt egal, wie er das handhabt. Jetzt hört mal auf mit dieser "3.Person-streiterei"(ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen)! Das hier soll kei...
von RetroSeganier
04.11.2005, 00:06
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

ich keine Lust hab mich hier rumzustreiten...und wie man merkt, führt es genau da hin... Ich will mich nicht mit dir streiten,aber der 2. Post von dir war total unnützt. Bitte entschuldige,wenn ich so offen rede,aber das ist nun mal so. Solltest sich jetzt deine Meinung mit meiner Streitführung bes...
von RetroSeganier
03.11.2005, 23:17
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Also mir ist es egal..... Also wirklich was soll denn das bitte für eine Antwort sein?Warum hast du dir denn so eine Mühe gemacht,so einen Text zu schreiben,wenn es dir am Ende egal ist? Also,wenn mir etwas egal ist,dann schreibe ich erst garnicht. Kleiner Tipp von mir (muss nicht ernst genommen we...
von RetroSeganier
03.11.2005, 14:46
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Also ich habe mich aus einem anderen Grund hier nicht so wirklich beteiligt. Was ist das für eine Art des Review-Schreibens ?? Ich teste ein Spiel, indem ich auch Spaß daran habe. Wenn ich irgendwas testen MUSS, dann kommt doch nie das zu Stande, als wenn ich das jetzt selber machen will. Und so ka...
von RetroSeganier
03.11.2005, 13:41
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Sonic the Hedgehog - Ein würdiges Review dann aber Wenn ich Sonic the Hedgehog teste(n muss),dann wird es ein würdiges Review.Genau so wie die anderen auch,welche ich vieleicht machen muss,wenn ihr sie wählt. Zu meinem Bedauern fällt mir auf,das diese Umfrage nicht so ernst genommen wird,wie ich es...
von RetroSeganier
02.11.2005, 16:31
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Ich hätte bei der Umfrage ja Mehrfachauswahl eingestellt (3 Stück) damit du, falls du mal ein weiteres Review schreiben willst, nicht wieder erneut fragen musst
Warscheinlich werde ich auch mehrere Reviews schreiben,doch ich lasse immer der Community (Gemeinschaft) abstimmen.
von RetroSeganier
02.11.2005, 16:18
Forum: Kreative Zone
Thema: Reviews²
Antworten: 24
Zugriffe: 19676

Reviews²

Hallo an alle! Ich habe Fragen lassen,welches Genre ihr von mir getestet haben wollt. Und der Gewinner ist: Jump&Run! Ich Selber hätte mir Sport gewünscht,doch ich habe nicht mitgewählt. Diesmal habe ich die Umfrage der Spielauswahl für euch,welche ich wieder 7 Tage laufen lasse. (Sollten einige...