Die Suche ergab 34 Treffer

von ralf1985
09.08.2006, 00:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nach dem durchzocken
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Ältere Spiele wie Super Mario Land 1+2 auf GB schon - sonst habe ich momentan nicht mal die Zeit alle Spiele, die ich gerne durchzocken würde durchzuzocken - nehme mir momentan nur Tony Hawks Unterground 2 Zeit.
von ralf1985
06.08.2006, 20:31
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Metal & Rock: immer
Gothic: ab und zu auch ganz nett
Hiphip/RnB: eher weniger
Pop: Eigentlich nur, wenn mich das Radio dazu zwingt :D
von ralf1985
06.08.2006, 20:28
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 177732

Danke.

War eigentlich an meinem Geburtstag noch auf der Seite, hatte dann aber Besuch und hab vergessen nochmal vorbeizuschauen.
von ralf1985
19.03.2006, 00:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Dreamysoftware presents DREAM FIGHTER
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Ist das Homebrew?
Wo kann man es runterladen?
von ralf1985
29.01.2006, 01:52
Forum: Offtopic
Thema: 10-Finger-Schreiben
Antworten: 10
Zugriffe: 4812

hm, gute frage, eigentlich habe ich so etwas wie mein eigenes System dabei benutze ich eigentlich auch alle 10-Finger und es geht auch flott - auch hingucken muss ich nicht, aber ich benutze nicht genau die Finger für die Tasten, die beim "richtigen" 10-Finger-System vorgeschrieben sind. A...
von ralf1985
14.01.2006, 20:49
Forum: Kreative Zone
Thema: How i Build my Own 4-in-1 Arcarde automat
Antworten: 4
Zugriffe: 5503

Och von Cute ist man ja schon einiges gewohnt - wie seine Zockertreffen, wo er der einzige ist, der kommt... :rofl2:
von ralf1985
07.01.2006, 14:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Original von Maryokutai Original von eggman Ralf ist nicht der Übeltäter, nur ein Botschafter :fuckya: Dann erklär mir das das nächste Mal richtig...:aha: Und jetzt Schluss mit dem Gespamme, mir wird übel. Also allen anderen hat die Information ausgereicht um alles richtig zu verstehen. :fuckya:
von ralf1985
06.01.2006, 23:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Original von Emerl Und Review's veröffentlichen ... Da gibt's auch schon viel. Und wenn man über bestimme Spieleserien sucht findet man beim richtigem Wikipedia auch schon etwas ... Naja ... Finde aber ein Wiki interessant, in der ausschließlich Videogames behandelt werden und es über jedes halbweg...
von ralf1985
06.01.2006, 23:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

OK, das sieht schon verdammt gleich aus.
von ralf1985
06.01.2006, 23:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Original von AstroTiger
Wieviele Links soll ich jetzt hier posten ?? Oder wieviele Artiel aufzählen ?
Eigentlich würde mir einer reichen.
von ralf1985
06.01.2006, 23:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Original von eggman Die Idee ist nicht schlecht, geb ich zu, doch Unterstützung wird das Projekt von mir nicht bekommen. Denn wer ein Projekt ausdrücklich ohne Inhalt, sprich Artikel, Reviews etc. kauft, sich auch nicht die Einverständnis der jeweiligen Autoren holt und die Inhalte dennoch verwende...
von ralf1985
06.01.2006, 22:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers-Wiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Gamers-Wiki

Gamers-talk.net hat ein interessantes Projekt gestartet - ein Gamers-Wiki (eine Art Wikipedia = Lexikon für Videogames, in der jeder Artikel schreiben oder editieren kann). Vieleicht ist der eine oder andere hier bereit, sich an dem Projekt zu beteiligen: http://gamers-talk.net/index.php?title=Haupt...
von ralf1985
23.11.2005, 20:18
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22151

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

*entstaub* So, wollte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen. Hatte ihn selber schon fast vergessen. Habe Max ne mail geschrieben, kam aber nichts zurück. Hier im Forum scheint er sich auch rar zu machen. Finde ich ein bißchen schade. Er könnte sich ruhig mal äußern, ob das mit dem T-Shirt ...
von ralf1985
01.11.2005, 11:31
Forum: Offtopic
Thema: DVD Sammlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

http://www.intervocative.com/DVDCollect ... x/ralf1985

Aus irgendeinem Grund müsst ihr zuerst Title anklicken, damit was kommt.
von ralf1985
30.10.2005, 01:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19666

Original von Emerl Erinnert mich teilweise an Sonic Adventure und manchmal an Adventure 2, nur sieht's da viel geiler aus :naughty: (...Also, auf den Bildern ;)^^) @ 16-Bit Naja, die meisten M$ und Sony-jünger sind da total geblendet von der neuen Konsolen-generation, sodass die meisten denken &quo...