Die Suche ergab 1016 Treffer

von Maryokutai
17.10.2017, 15:35
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 99
Zugriffe: 11698

Re: Phantasy Star Online 2

Naja, SEGA ist nicht erst seit gestern dabei, die haben doch Partner (Koch Media) in Europa, welche teilweise Spiele vertreiben die nur einen Bruchteil des Geldes generieren die ein f2p-MMO einspielen könnte. Das mit der Infrastruktur und den Servern ist natürlich ein guter Punkt, aber auf der ander...
von Maryokutai
17.10.2017, 11:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 96
Zugriffe: 8924

Re: Zuletzt durchgespielt

Sine Mora war mein persönliches Game of the Year 2012. Für mich ist es quasi das Panzer Dragoon der Neuzeit, da es ebenfalls ein klassisches Arcade-Genre mit einer intelligenten Geschichte verstrickt und somit durch die ursprüngliche ungarische Synchro einen ähnlich mystischen Touch hat wie PD (sofe...
von Maryokutai
17.10.2017, 11:00
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1800

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Am besten finde ich diejenigen, die sich vor Spielstart die Erfolge durchlesen um sicherzustellen, dass sie nachher beim Spielen keinen davon verpassen. Also quasi das gesamte Spiel von vornherein spoilern und gar nicht nach Instikt, sondern nach einer Liste zum Abarbeiten durchspielen. In einem and...
von Maryokutai
12.10.2017, 15:47
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 99
Zugriffe: 11698

Re: Phantasy Star Online 2

Verstehe auch nicht warum sich SEGA mit der Marke so anstellt. Gerade ein digital-only f2p-Spiel wird sie ja wohl kaum in Unkosten stürzen wenn man es mal eben übersetzt und in ausländischen eShops anbietet. Jedes dahergelaufene Korea-MMO gibt's heutzutage in einer englischen Version.
von Maryokutai
10.10.2017, 14:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2946
Zugriffe: 124213

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Spätestens seit Zero ist Yakuza doch auch im Westen ein kleiner Hit geworden. Hat über zehn Jahre gedauert damit die Leute es sich ansehen, aber wir sind endlich angekommen. Ironischerweise gefällt mir die Franchise mittlerweile nicht mehr. Wurde IMO zu sehr aufgebläht mit einer Bazillion an Aufgabe...
von Maryokutai
10.10.2017, 14:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 99
Zugriffe: 11698

Re: Phantasy Star Online 2

Also free-to-play ist es. Was man natürlich noch nicht weiß ist, ob SEGA dem Ganzen mit einer IP-Sperre einen Riegel vorschiebt.
von Maryokutai
03.10.2017, 11:40
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 99
Zugriffe: 11698

Re: Phantasy Star Online 2

Diese "Cloud"-Fassung ist ja free-to-play, richtig? In dem Fall kann man sie zumindest problemlos herunterladen und mal ausprobieren, Sprachbarriere hin oder her.
von Maryokutai
25.09.2017, 14:40
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1800

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Ich fand ja irgendwie alle anderen Sonic-Spiele immer relativ alterslos, aber Sonic Forces wirkt auf mich wie ein Spiel für das ich mindestens 15 Jahre zu alt bin...

Das Dauergequassel der Teamkameraden finde ich übrigens absolut störend.
von Maryokutai
19.09.2017, 10:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2946
Zugriffe: 124213

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Dear Esther hat halt wirklich keinerlei Gameplay. Da fand ich The Vanishing of Ethan Carter, das eine ähnliche Stimmung aufbaut, beispielsweise besser da es auch leichtes Adventure- und Rätsel-Gameplay mit reinbringt. @topic: Spiele aktuell Monster Hunter Stories was so ziemlich die größte Überrschu...
von Maryokutai
13.09.2017, 15:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Bin noch nicht dabei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Slipcases sind zwar im Verhältnis betrachtet viel zu teuer, aber halt auch richtig cool...
von Maryokutai
12.09.2017, 10:41
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1800

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Trotzdem bestraft man mit sowas immer nur die ehrlichen Käufer. Und die Re-Releases von Valkyria Chronicles, Bayonetta und Vanquish haben gezeigt, dass man auch auf dem PC Erfolg haben kann. Sogar mit bösen "konsoligen" Spielen. Allerdings kann ich's wegen der Raubkopierproblematik auch ke...
von Maryokutai
08.09.2017, 14:39
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?

Sorry für die späte Antwort, aber ja. Der komplette Onlineservice ist offline. Ob's wie bei den DC-Teilen als Alternative private Server gibt weiß ich leider nicht.
von Maryokutai
08.09.2017, 14:36
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA kauft Atlus
Antworten: 14
Zugriffe: 1760

Re: SEGA kauft Atlus

Generell ist die Combo SEGA/Atlus/Deep Silver im Moment absolut großartig. Egal was da in Zukunft kommt, ich hoffe daran ändert sich nichts.
von Maryokutai
08.09.2017, 14:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 136
Zugriffe: 12560

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Vermutlich weil's zeitaufwändiger wäre sich einzuarbeiten (UE beherrscht quasi jeder Entwickler im Schlaf) und es halt auch eine proprietäre Engine von SEGA ist, die man vielleicht nicht einfach mal so "ausleiht", auch wenn's Shenmue ist.
von Maryokutai
08.09.2017, 14:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 96
Zugriffe: 8924

Re: Zuletzt durchgespielt

Die Spielstreckung gegen Ende war auch nicht unbedingt die beste Designentscheidung. Ich habe die DE zwar auch noch nicht gespielt, aber viel an diesem Aspekt geändert hat sich offenbar nichts, auch wenn man jetzt dank neuer Inhalte und neuem Bot vielleicht schon fast genug Core gesammelt hat ehe ma...

Zur erweiterten Suche