Die Suche ergab 1042 Treffer

von Maryokutai
17.04.2018, 18:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 221
Zugriffe: 22710

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Naja, Crash war ein waschechtes Remake, soviel Geld hätte SEGA nie im Leben wieder in ein Projekt mit dem Namen Shenmue gesteckt. Streng genommen sind diese neuen Versionen auch nur Ports in einer höheren Auflösung, da sich bei den Texturen usw. eigentlich rein gar nichts getan hat. Aber trotzdem: b...
von Maryokutai
14.04.2018, 11:04
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 14
Zugriffe: 719

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Okay, ich warte noch eine Woche, dann schreibe ich die mal an. Danke.
von Maryokutai
13.04.2018, 14:18
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 14
Zugriffe: 719

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Hat sich eigentlich schlussendlich jemand die Vinyl bestellt? Ich habe sie Mitte März bestellt und bis heute weder die Scheibe, noch eine Versandbestätigung von Bigwax erhalten.
von Maryokutai
06.04.2018, 18:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 120
Zugriffe: 11598

Re: Zuletzt durchgespielt

Auf jeden Fall tolle Idee. Auf technischer Ebene zeigt's auch ganz gut wie mächtig diese HD-Rumble Motoren tatsächlich sind.
von Maryokutai
04.04.2018, 21:39
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 120
Zugriffe: 11598

Re: Zuletzt durchgespielt

Sehr cool das mit dem Easter Egg bei Kirby in deinem Spoiler. Funktioniert das auch wenn man das Pad in der Hand hält?
von Maryokutai
18.03.2018, 18:57
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Bin auch sehr gespannt, Transformed war ein absolut fantastisches Spiel. Ein bisschen Sorge macht mir allerdings das Gerücht, dass es sich hierbei um ein reines Sonc-Rennspiel handeln soll. Dabei waren gerade Strecken wie Adder's Lair oder die Piratenbucht aus Skies of Arcadia die Highlights aus Tra...
von Maryokutai
14.03.2018, 09:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2981
Zugriffe: 135948

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Spiele aktuell Radiant Historia: Perfect Chronology . Das DS-Original ist mMn eines der besten Spiele der letzten Jahre und eines der besten JRPGs überhaupt. Der erweiterte Port war in dem Sinne eine gute Entschuldigung für einen zweiten Durchgang mit neuen Inhalten. Von den Änderungen und Neuerunge...
von Maryokutai
09.03.2018, 20:56
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Sie geben auch unabhängig des Inhalts immer einen Warenwert von 20USD an, was glaube ich die obere Grenze für zollfreie Artikel ist.
von Maryokutai
07.03.2018, 14:09
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Stardragon hat geschrieben:@ Maryokutai
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Wo hast Du vorbestellt, wenn ich fragen darf?


www.videogamesplus.ca

Heutzutage ist ja zum Glück alles region-free. Einen europäischen Shop mit dem Steelbook hatte ich noch nicht gefunden.
von Maryokutai
25.02.2018, 22:00
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Ich hab's mir jetzt in der Slipcase-Version für die Switch vorbestellt. Aus zwei Gründen: 1. technisch wird das Spiel als einstiger PS3-Titel auf der Switch vermutlich nicht schlechter aussehen als auf den anderen Konsolen und 2. sind Steelbooks im Switch-Format ziemlich cool. Vorgestern gab's übrig...
von Maryokutai
22.02.2018, 21:09
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Visuell sieht's wirklich nach dem generischen Anime-Kitsch der meisten JRPGs aus, aber ich werde es mir auch ansehen. Weiß nur noch nicht so recht für welche Plattform, aber mir bleibt ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen.
von Maryokutai
16.02.2018, 15:38
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 14
Zugriffe: 719

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Ja. Ich habe mir die Vinyl bestellt, da sich sowas besser in einer Sammlung präsentieren lässt (habe bis jetzt auch die Data Discs Collection komplett) und werde mir zum tatsächlichen "Einsatz" dann einfach eine CD brennen bzw. die flac/lossless Datein nutzen. Freue mich auf jeden Fall dra...
von Maryokutai
15.02.2018, 15:16
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement
Antworten: 14
Zugriffe: 719

Re: Resurrection: Panzer Dragoon Saga 20th Anniversary Arrangement

Da jeder Käufer den Soundtrack auch als digitalen Download erhält kann man sich auch ruhigen Gewissens die Vinyl holen und die CD selber brennen.
von Maryokutai
15.02.2018, 15:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Steam - User-Namen, News, Sales, Updates & Co.
Antworten: 48
Zugriffe: 6746

Re: Steam - User-Namen, News, Sales, Updates & Co.

IMO nicht. Beim Spielen gegen die CPU lernt man grundsätzlich nicht das, was einen guten Spieler ausmacht, sondern versucht lediglich Schlupflöcher zu finden die man ausnutzen kann weil die CPU mit bestimmten Move-Abfolgen eventuell nicht zurecht kommt. Das sind zwei paar Schuhe. Das Genre entfaltet...

Zur erweiterten Suche