Die Suche ergab 288 Treffer

von AstroTiger
30.10.2006, 16:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840813

Also ich habe ja zuletzt wieder Ulala gespielt. Das findet bei mir immer wieder zwischendurch den Weg in die Konsole, haha.
von AstroTiger
28.10.2006, 17:37
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Space Channel 5 Part 3 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Es wurde damals gesagt, dass man darüber nachdenke, ggf. einen neuen Teil zu kreieren. Mehr wurde nicht gesagt und seitdem habe ich auch nichts mehr darüber gehört..... *HEUL*
von AstroTiger
23.10.2006, 18:01
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Freigspielte waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Die Waffen bekommt man nach Leistung. Hinter den Toren sind unterschiedliche Dinge, wie bspw. Fahrzeuge, Abkürzungen, extra Leben usw. ;) Waffen bekommst, indem du A-Rankings schaffst, spezielle Gegner besiegst oder die verschiedenen Ebenen überstehst. Dadurch erhältst du Waffen, wie die Omochao Gun...
von AstroTiger
17.10.2006, 12:40
Forum: Sammlungen
Thema: AstroTiger's Sammlung !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 21986

Ich war grad im Gespräch....und hab dazu noch gezockt...da antworte ich nicht auf Sprachnachrichten, weil dann der Chat unterbrochen wird... :haulol:
von AstroTiger
16.10.2006, 20:25
Forum: Sammlungen
Thema: AstroTiger's Sammlung !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 21986

Die Xbox 360 hat den Weg in meine Sammlung gefunden....

[CENTER]Bild
Zwar etwas dunkel (und wie immer schlechte Bildquali) aber
man kann es erkennen !![/CENTER]
von AstroTiger
14.10.2006, 00:17
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtszeug im September
Antworten: 10
Zugriffe: 4850

Also ich find' das auch sowas von Quatsch. Wieso sollte ich bitte schon im September einen Weihnachtsmann kaufen ?? :ugly: Es wird doch echt immer verrückter.....im Januar kannst du dann Osterhasen begutachten....
von AstroTiger
13.10.2006, 22:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840813

Ich spiele schon wieder Ulala !!
von AstroTiger
10.10.2006, 22:51
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Original von Echidna-Tikal [Das sollen die mal versuchen!! Nix!!! :no: Meine festplatte kriegen die nicht! :biggrin: Wenn schon, dann eine neue Konsole, und die "alte" Platte nehme ich wieder mit !! :rofl: :rofl: :rofl: *lachanfall* Da möchte ich dann bitte dabei sein, wenn der Verkäufer ...
von AstroTiger
10.10.2006, 18:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Immer weiter und weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 5338

Naja, teilweise kann ich die Aussage schon verstehen. Von früher her habe ich das auch nicht sooo stark im Gefühl, dass bald schon wieder zig neue und vor allem so teure Konsolen kommen. Man hatte eine oder zwei damals und es gab mehr als genug Spiele und dachte nie an das, was in einemm Jahr vielle...
von AstroTiger
10.10.2006, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Neu auf SEGA-Portal.de!
Antworten: 31
Zugriffe: 15607

Nicht schlecht..... :wow:
von AstroTiger
10.10.2006, 18:23
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 25020

Also vollkommen doof find ich Rouge dann nicht. Ich könnt mir glatt ein Spiel nur mit ihr vorstellen. Eben wenn es darum geht, irgendwo einzudringen - eine Art Splinter Cell oder so. *lach*

Sie ist doch als einziger Charakter wie dafür gemacht. :lol:
von AstroTiger
10.10.2006, 18:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840813

Original von Maryokutai
Under Defeat

Hui, dass das Spiel so gut ist, hätte ich nicht erwartet, alle Achtung! Kann ich jedem Shooter Fan wärmstens empfehlen. :banana:
Hab ich dir doch gesagt, dass das gut ist !!! :top:
Ansonsten hab ich zuletzt SMB: Touch & Roll gedaddelt.
von AstroTiger
10.10.2006, 18:18
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Original von Maryokutai Bitte, immer gerne.;) Nicht, dass eine fehlerhafte Konsole Dir noch den Spaß verdirbt. Da würde man sich schon zu Tode ärgern. Besonders, wenn man damit vielleicht schon etwas gearbeitet hat und dann beim Tausch die Festplatte mit abgeben muss. Oder läuft das in Geschäften d...
von AstroTiger
10.10.2006, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Welche CD...
Antworten: 58
Zugriffe: 20934

Original von Maryokutai The Killers: Sam´s Town Njo, ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands, insofern musste die neue CD ja auch her. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie meine bisherige Lieblings CD "Hot Fuss", aber dennoch eine sehr gute Zusammenstellung.:) Sagt mir gar nix. We...
von AstroTiger
07.10.2006, 15:35
Forum: Sammlungen
Thema: Echidna Tikal´s Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 9381

Original von Echidna-Tikal Ab jetzt bin ich auch für NextGen gerüstet: Seit dem 05.10.2006 befindet sich auch die XBox 360 mit den ersten 3 Spielen in meiner Sammlung. Also ich freue mich dann schon mal auf eine Runde Perfect Dark Zero mit dir !!! :top: Und vielleicht daddeln wir mal Project Gotham...