Die Suche ergab 309 Treffer

von Dennis
17.10.2014, 02:01
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner
Antworten: 459
Zugriffe: 139111

Re: Projekt: Der DREAMCAST Sammelordner

Oh, herzlichen Glückwunsch zu dem Projekt :)
von Dennis
27.01.2013, 00:23
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175735

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Alles Gute, lieber Maturion :) Halt die Ohren steif.
von Dennis
26.01.2013, 00:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Zockfreunde (m/w) Raum Mönchengladbach für Zockabende?
Antworten: 11
Zugriffe: 6332

Re: Zockfreunde (m/w) Raum Mönchengladbach für Zockabende?

Willkommen im Forum :) Bin aus Münster. Nun ja, spätestens zur gamescom sollte man sich in NRW mal treffen können :) Oder zur Role Play Convention
von Dennis
24.01.2013, 20:43
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2011538

Re: "Nur mal so Topic"

Thomas hat geschrieben:Och, ich mag die kalten Tage. Gegen Kälte kannste dich schützen, gegen Hitze kaum. :P
Bloß keine falsche Scham, der Herr ;)
von Dennis
19.12.2012, 21:35
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Merchandising
Antworten: 25
Zugriffe: 14332

Re: Dreamcast Merchandising

Warum trennt man sich von sowas?
von Dennis
19.12.2012, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305608

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ich hab es damals ab Folge 1 gesehen, hab dann aber immer mehr Folgen zwangsweise ausgelassen, weil ich keine Zeit hatte und irgendwann hab ich es mal ein halbes Jahr am Stück nicht gesehen und dann war ich wirklich "ausgestiegen". :? Vllt. werde ich mir jetzt noch ein paar letzte Folgen ...
von Dennis
19.12.2012, 12:49
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305608

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Warum schaust FRINGE nicht mehr? Unterwegs abhanden gekommen? Story zu komplex?
von Dennis
18.12.2012, 20:45
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305608

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Nachdem es ja mit FRINGE im Januar pompös zu Ende geht, ist meine neu auserkorene Serie Once Upon A Time geworden. Ein Kumpel hat mich gewissermaßen angesteckt.
von Dennis
12.10.2012, 23:02
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt ihr denn?
Antworten: 95
Zugriffe: 29790

Re: Woher kommt ihr denn?

Bin jetzt seit einem Jahr in Münster, komme gebürtig aus Höxter und bin in Holzminden aufgewachsen.
von Dennis
10.04.2012, 19:35
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA ON Magazin?
Antworten: 8
Zugriffe: 4749

Re: SEGA ON Magazin?

Ich würde es echt gern wieder machen, aber es kostet so wahnsinnig viel Geld, Arbeit und Überzeugungskraft. Glaube aber trotzdem, dass alle mit Spaß bei der Sache waren :)
von Dennis
08.04.2012, 19:02
Forum: Offtopic
Thema: Hinweise zum neuen Forum (Update)
Antworten: 64
Zugriffe: 33187

Re: Hinweise zum neuen Forum (Update)

Das ist alles sehr sexy :)
von Dennis
21.06.2011, 23:43
Forum: Offtopic
Thema: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de
Antworten: 98
Zugriffe: 35163

Re: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de

Die Leute, die SEGA-Portal auf facebook mögen (knapp 400), sind bestimmt auch schon Dreamcast-Begeisterte :D
von Dennis
21.06.2011, 03:09
Forum: Offtopic
Thema: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de
Antworten: 98
Zugriffe: 35163

Re: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de

Ich hab dafür gestimmt :) Viele Fans schätzen SEGA insbesondere aufgrund der leider viel zu kurzen DC-Ära und die Dreamcast-Fanatics bekommen mal einen Blick über den Tellerrand und sehen, wie einige Serien zustande gekommen sind. SEGA-DC wird dabei aber immer besonders bleiben, weil eben auch Dream...
von Dennis
08.10.2010, 12:32
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175735

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Alles Gute staR-Kron! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dennis
07.10.2010, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, staR-Kron
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Alles Gute zum Geburtstag, staR-Kron

Hoch sollst Du leben :)
:mrgreen: