Die Suche ergab 6 Treffer

von Lumina
15.05.2004, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Witze-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 8001

Original von Mushmeanie ... ..... -_____-'' pfui.... ... Hab einen, der ist ähnlich pfui: Sagt der eine Studend zum anderen: "Stell dir vor, meine Socken sind zerbrochen!!" o_O Der Andere: "Ach, nimm einfach meine, die stehn unterm Bett." ... Pfui DX versteh ich nicht XD
von Lumina
15.05.2004, 20:10
Forum: Offtopic
Thema: Der 200. Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 8124

herzlichen glückwunsch O_o

.. (was für'n thema XD)
von Lumina
10.05.2004, 18:05
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Hentai Games
Antworten: 19
Zugriffe: 12145

... ich hab meine dc zum spielen und nicht um text zu lesen >_>' oder irgendwelche bilder anzuklotzen ne ..ich finde sowas doof -_-' ...bei mir kommt sowas auch nicht in die dc rein >_>' meine dc würde sich ja weigern ... XD *brav ..streichel* ...ist wiederlich ..wenn man sowas schon haben muss ..so...
von Lumina
10.05.2004, 17:58
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353987

öhm ..öhm Hallo O_o ich freue mich bei euch zu sein .. und öh .. XD *verwirrt* ...ich hoffe auf nette bekanntschaften XD Ich bin Leiblicher sega fan was ich alles nur meinen bruder zu verdanken hab (-> beinflussung im babys alter >_>' ) ... ich liebe Dreamcast und alles drum rum ...zeichnen und soni...
von Lumina
10.05.2004, 17:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eure Lieblingskonsole (neben der DC)
Antworten: 31
Zugriffe: 12272

.. öh .. mega drive und game gear

mehr hab ich nicht XD (und natürlich dc -g-)

und da ich nur die beiden anderne hab liebe ich sie XD ... (bekomme aber vieleicht auch bald nachwuchs lol )

@mush
kennts mich aj XD bei der tube (cube) und nintendoof bin ich gleichermeinung XD
von Lumina
10.05.2004, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Big Brother
Antworten: 15
Zugriffe: 5910

aber mal aufregen tut auch ganz gut XD dann kommt man sich direkt besser vor ... RTL2 ...jaja ... irgendwie sind sich alle einig und doch kcuken es "fast" alle O_o ... naja... big brother ..ich finde das einer seits menschen quallerrei ...ja die typen sind doof genug ja zu sagen .. aber mu...