Die Suche ergab 12 Treffer

von car6les
12.11.2005, 17:13
Forum: Sammlungen
Thema: my collection!
Antworten: 0
Zugriffe: 2593

my collection!

Hier mal meine sammlung: Hardware: - 1x Konsole - 3x Kontroller - 1x Racing Wheel - 1x Sega Lightgun - 1x VMU - 2x Memory Card (black) Games: - Chu Chu Rocket - Fighting Force 2 - MSR - Dynamite Cop - E.O.S. - Virtua Fighter - Tomb Raider 5 - Crazy Taxi - Sega Extreme Sports - Shenmue (2x) - Residen...
von car6les
12.11.2005, 16:57
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast Widescreen (16:9 LCD)
Antworten: 21
Zugriffe: 8511

hab gehört, dass die teile komplett ne scheiß qualität haben sollen!
von car6les
12.11.2005, 16:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele für Lightgun
Antworten: 18
Zugriffe: 5368

ps 2 is echt nich so toll!

hab mir gestern auch nen zweit tv geholt!
lohnt sich auf jedenfall!... :))
von car6les
08.11.2005, 18:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele für Lightgun
Antworten: 18
Zugriffe: 5368

cool, danke!!! werd mir die spiele ma bestellen!...

von ner lightdun für 100 herz fernseher hab ich aber schon ma was gehört, weiß aber nich, ob da was dran is!
wäre jedenfalls nich schlecht! :D
von car6les
06.11.2005, 18:05
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele für Lightgun
Antworten: 18
Zugriffe: 5368

Spiele für Lightgun

hey leutz!!!

hab mir ma ne lightgun zugelegt und wollt euch fragen,
was für spiele man mit ner lightgun zocken kann!!!
würd die spiele was taugen!...

hab mir ne dessert eagle gekauft, was haltet ihr von der???

is originale von sega besser?
von car6les
30.10.2005, 17:27
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: dreamcastspiele brennen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3873

kann ich irgendwo ne anleitung finden und die software damit ich das mit dem bba hinbekomme???
von car6les
28.10.2005, 15:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Fenix game pack for free download...
Antworten: 19
Zugriffe: 5937

ich wieß, großer datumsunterschied!!! aber könnte einer von euch den link eventl. ma erneuern???

oder könnte mir einer von euch des ma schicken, wäre sehr cool!!!
von car6les
28.10.2005, 15:15
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: dreamcastspiele brennen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3873

danke für die antwort! kann aber leider nich so viel mit ihr anfangen! hab keine ahnung was bba sein soll, geschweige denn, wie ich es damit brennen kann! woherich das game aus dem netz kriege, hab ich auch keine ahnung! gibts nich irgendwie nen tool für pc, dass das laufwerk auch gd´s abspielen kan...
von car6les
24.10.2005, 14:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: dreamcastspiele brennen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3873

dreamcastspiele brennen...

hab ma ne frage an euch, und zwar, wie kann ich meine dreamcastgames brennen (sicherheitkopie erstellen)? ich glaub nich, dass ich ne gd einfach in nen normales laufwerk einlegen kann und dann kopieren kann, oder??? wäre geil, wenn ihr mir helfen könntet, da mir die dritte gd von shenmue kaputt gega...
von car6les
12.10.2005, 13:43
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: ist eine boot-cd illegal???
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

danke für deine hilfe, ich werds ma mit der dc-x probieren. für den anfang sollte das reichen! Exploder muss nich sein, da ich nich so für´s cheaten bin!!!
von car6les
12.10.2005, 09:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: ist eine boot-cd illegal???
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

ist eine boot-cd illegal???

hey leutz, hab ma ne frage an euch!!! bin grade erst ins dreamcastgeschehen eingestiegen, ist ne boot-cd für den kringelkasten illegal oder nich. da ich mir einige importierte spiele aus der us bestellt habe. wenn die boot-cd legal ist, wo bekomme ich die her??? kann ich die downloaden? mfg :))
von car6les
08.10.2005, 12:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Helft dem DC auf konsolencharts.de
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

hey leute, bin zwar grad erst neu dabei, helfe aber auch auf jedenfall shenmue auf platz drei zu voten! ;)