Die Suche ergab 41 Treffer

von Metallix
14.07.2004, 12:04
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das Problem mit den Spiele GDs
Antworten: 30
Zugriffe: 11681

Von den Reinigungs-CDs wurde mir immer abgeraten, aber ich glaube ich werde es auch mal bald versuchen. Sonst klappt immer noch der Trick mit dem hochkant stellen der DC. Obwohl ich das nicht so gerne mache, wer weis was da kaputt gehen kann.... Gibt es sowas wie billig Produzierte GDs, die nach ein...
von Metallix
14.07.2004, 11:56
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Ratespiel
Antworten: 41
Zugriffe: 18128

Also ich versuch das mal zu beantworten, obwohl das eine recht umfangreiche Frage ist. Öhhm, also Sega wandte sich an 2 Hersteller, die für Sega einen Grafikchip entwickeln sollten. Die Firma 3Dfx entwickelte für Dreamcast unter dem Codenamen "Black Belt" und die Firma NEC unter "Dura...
von Metallix
11.07.2004, 18:10
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22036

Wolken mit vielen kräftigen schauern mit ab und zu ein paar Sonnenstrahlen

...btw. ich hab im April Geburtstag :rolleyes:


fauler Fahrstuhl-Fahrer vs. fleissiger Treppensteiger
von Metallix
06.07.2004, 12:42
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia II vs. Skies of Arcadia
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

Mushmeanie, du triffst es so ziemlich auf den Punkt. Da kann ich nur zustimmen. Negativ zu SoA kann man vieleicht nur das Kampfsystem erwähnen, also die Zufallskämpfe und das recht langweilige Rundensystem. Positiv bei Grandia II: Mir gefallen wahnsinnig die Schatten der Charas in den Kämpfen. einfa...
von Metallix
18.06.2004, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22036

Batterie

...aber nur, weil ich kein Ladegerät besitze... :(


Hand vs. Fuß
von Metallix
07.06.2004, 20:14
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast kaputt???Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 9861

is ja einfach... habs jetzt nicht getestet, weil ich das Neu-Boot-Problem nicht hab. Meine DC ließt nur manche GDs nicht mehr. Hatte mal das Problem mit dem ständigen Booten, da hab ich die DC eingeschickt und unsummen für ein neues Laufwerk bezahlt... ;(
von Metallix
07.06.2004, 20:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia II vs. Skies of Arcadia
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

Evolution 1 und 2 sind nicht sehr aufwendig. TimeStalkers wirkte auf mich wie angefangen und nicht beendet. Irgentwie unkomplett. Aber letztendlich hat das Spiel eine große Langzeitmotivation, da man nachdem man die recht kurze öde Story durch hat noch eine Menge Dinge finden kann. Es gibt gibt hauf...
von Metallix
07.06.2004, 15:21
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia II vs. Skies of Arcadia
Antworten: 24
Zugriffe: 8206

Grandia II vs. Skies of Arcadia

Also ich möchte gerne wissen, welches Spiel ihr als das bessere PAL - RPG für die Dreamcast seht. Oder ist womöglich keines von beiden euer Favorit? Gibt es ein anderes RPG, dass in Europa erschien, und beide Spiele übertrifft? Ich höre oft, das GrandiaII (G2) als das beste RPG für die Dreamcast ang...
von Metallix
07.06.2004, 11:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast kaputt???Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 9861

Ich finde eine LogIn-Aufforderung... mehr nicht. Kannst aber vergessen, dass ich mich da jetzt einlogge, weil ich langsam die Übersicht über die Foren verliere, bei denen ich Mitglied bin. Wenn Forenmitglied, dann richtig und nicht nur, weil ich mal nen Tutorial lesen will... Kann das nicht irgentei...
von Metallix
07.06.2004, 10:57
Forum: Offtopic
Thema: Forumswerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 5744

DA!!! Okay, das Emailsystem gibts ja doch.... Sorry, hab die kleine Checkbox übersehen. :rolleyes: Asche über mein Haupt!
von Metallix
06.06.2004, 19:54
Forum: Offtopic
Thema: Forumswerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 5744

Ganz ehrlich: So schlimm gehts diesem Forum doch garnicht. Es handelt sich hier um ein Dreamcast-Fan-Forum und da ist es klar, das sich nicht jeder dafür interessiert. Ich bin ja schon fast von Anfang an dabei und zu Beginn hab ich auch täglich voerbeigeschaut. Ich fand es einen guten Start für ein ...
von Metallix
06.06.2004, 19:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077590

good old POWERSTONE :D
von Metallix
06.06.2004, 19:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 182789

1: Shenmue I
2: Shenmue II
3: Phantasy Star Online ver.2
4: Skies Of Arcadia
5: Grandia II
6: Sonic Adventure
7: Sonic Adventure 2
8: Ikaruga
9: Border Down
10: Virtual On - Oratorio Tangram
von Metallix
27.05.2004, 17:30
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22036

KINO! Das Feeling erreicht nicht die beste Heimkinoanlage. Ohne Popkornfressende Sitznachbarn fehlt was.


Kopfhöhrer vs. 2 Lautsprecherboxen
von Metallix
24.05.2004, 18:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Konsolen-Modding bei 3sat "neues"
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Hach ja, das nenn ich Liebe zur Konsole. Ich hab auch gleich alles stehen und liegen lassen, als irgentwo im Fernsehprogramm etwas von der Dreamcast lief. Auch wenn es nur ein paar Sekunden waren, man hat sich wahnsinnig gefreut. :]