Die Suche ergab 2342 Treffer

von Nephil
21.12.2016, 12:50
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 77
Zugriffe: 13885

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Bei mir war es, zur Überraschung aller Anwesenden, "Sonic The Hedgehog" auf dem Mega Drive! :)
von Nephil
21.12.2016, 11:50
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Neuer Mega Drive wird wieder produziert
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Neuer Mega Drive wird wieder produziert

Ich verstehe die Logik bei TecToy nicht: Deren aktuelles Master System wird mit zwei 6-Button-Controllern ausgeliefert. Von denen aber jeweils nur 2 Buttons genutzt werden. Der neue Mega Drive, an dem einige Spiele tatsächlich 6 Buttons nutzen würden, wird aber mit nur einem 3-Button-Controller ausg...
von Nephil
21.12.2016, 11:36
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: neue Dreacmast HDMI Box von Beharius
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: neue Dreacmast HDMI Box von Beharius

Klingt echt interessant, aber ich warte lieber mal erste Testergebnisse ab.
von Nephil
18.11.2016, 11:10
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: [Wertfrage] Neuer USB-GDROM Controller ver. 5 Internal
Antworten: 7
Zugriffe: 937

Re: [Wertfrage] Neuer USB-GDROM Controller ver. 5 Internal

Schick, ich wusste gar nicht dass es sowas inzwischen auch gibt, ich war bei den SD-Karten-Adaptern stehen geblieben. :shock:
Sind die Ladezeiten mit so einem Teil schneller als von GD-Rom?
von Nephil
10.11.2016, 14:05
Forum: Offtopic
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 30
Zugriffe: 1974

Re: Probleme beim Einloggen

Nein und nein. Ich würde aber mal von einem Browserproblem ausgehen. Hast Du mal einen anderen ausprobiert? Cookie(s) mal gelöscht?
von Nephil
09.11.2016, 09:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: DayZ
Antworten: 144
Zugriffe: 15810

Re: DayZ

Ich schau mal, ob das Spiel auf meinem betagten Notebook noch brauchbar läuft, wenn ja, würde ich vielleicht mal mit reinschauen.
von Nephil
31.10.2016, 08:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Miscreated
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Miscreated

Aktuell suche ich nach DayZ und Miscreated ein neues Survival-Spiel, dass mich vielleicht wieder so packen kann. Bei ARK hat das jedenfalls nicht geklappt. Schau Dir mal 7 Days To Die an. Das ineinander greifende Crafting- und Leveling-System finde ich inzwischen extrem gelungen, der Umfang ist mit...
von Nephil
28.10.2016, 13:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Miscreated
Antworten: 14
Zugriffe: 1311

Re: Miscreated

Miscreated habe ich mal kurz angespielt, war nicht übel aber auch das Spiel hat mich (und meine Freunde) nicht von 7 Days To Die weggebracht.
von Nephil
28.10.2016, 13:11
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 250461

Re: "Nur mal so Topic"

Da könnte ich Kotzen. Hier kann man mal wieder schön sehen, wie die Fantasie-Preise zustande kommen und wie Spekulanten arbeiten. Diesmal ein gewerblicher Account. Wenn ich sowas sehe, kriege ich echt das Kotzen! :evil: Ich wollte mir eigentlich wieder eine Saturn-Sammlung zulegen, nachdem ich mein...
von Nephil
28.10.2016, 11:53
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 21
Zugriffe: 3004

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

edge. hat geschrieben:Und genau das solltest du ändern ;-)

So viel Internet, so wenig Zeit. :wink: Ich habe inzwischen einen eigenen YouTube-Kanal und einen kleinen Retro-Blog, da geht recht viel Zeit drauf, wir haben ein Haus gekauft, da ist ständig was zu tun, die beiden Hunde wollen bespaßt werden... 's Leben halt!
von Nephil
28.10.2016, 09:14
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 21
Zugriffe: 3004

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

Danke! Ich schaue eigentlich immer wieder mal rein, merkt nur keiner, weil ich nichts poste. ;)
von Nephil
27.10.2016, 16:02
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Warum schlägt euer Herz für SEGA
Antworten: 21
Zugriffe: 3004

Re: Warum schlägt euer Herz für SEGA

SEGA und ich haben uns in den späten 80ern in der Spielhalle im Italienurlaub kennengelernt. SEGA ein fantastischer Automat, ich ein fasziniertes Kind mit großen Augen und ein paar Münzen in der Hosentasche, wurden wir sofort Freunde. Leider war die Freundschaft mit SEGA nicht ganz billig und so war...
von Nephil
03.07.2013, 14:54
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8472
Zugriffe: 250461

Re: "Nur mal so Topic"

Grüß Gott mit'nand! Wollte nur mal schauen, ob es das Forum überhaupt noch gibt. :)
von Nephil
20.07.2012, 08:42
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?
Antworten: 19
Zugriffe: 3423

Re: Yakuza I und II als HD-Neuauflage?

IMO sind einige Spiele der letzten Generation wunderschön und in HD-Auflösung auf jeden Fall noch zeitgemäß -- ganz im Gegensatz zur 32bit-Generation beispielsweise, welche unglaublich schlecht gealtert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute von einer solchen Optik abgeschreckt werden. Vo...
von Nephil
19.07.2012, 13:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2946
Zugriffe: 124717

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Nachdem ich den 1. Teil inzwischen durch habe, spiele ich aktuell Still Life 2. Ist zwar auch wieder sehr atmosphärisch, aber dabei doch deutlich langatmiger als der 1. Teil. Und ohne Komplettlösung nicht zu schaffen, wegen mind. 1 Bug.

Zur erweiterten Suche