Die Suche ergab 3 Treffer

von iEpic
31.08.2011, 19:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 107614

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

...wenn ich das kabel anschließe.... Welches Kabel wo ? Das von der VGA-Box in die Dreamcast oder das von der VGA-Box zum Fernseher ? Wenn´s das Kabel von der VGA-Box zum Fernseher ist, schon mal ein anderes ausprobiert ? nene es geht um das kabel von der vga box in diedreamcastt ...wenn ich währen...
von iEpic
30.08.2011, 22:28
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 107614

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

hmn.. daran hab ich noch garnicht gedacht weils z.B. überm antennenkabel ohne probleme funktioniert ich werd mir das morgen früh mal genauer anschauen warauch am überlegen ob die kontakte evtl. etwas ausgeleiert sein könnten und deshalb nicht so ganz auf den anschluss treffen wobei wenns so wäre sol...
von iEpic
30.08.2011, 20:40
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 107614

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

ich hab mir eine vga box von blaze gekauft problem ist: wenn ich das kabel anschließe bekomme ich teils ein rosa.. teils rot.. und teils lilanes bild wenn ich während die konsole läuft mit voll karacho das kabel rein drücke dann kommt alles in den normalen farben aber indem moment wo ichs los lasse ...