Die Suche ergab 28 Treffer

von Lizard_King
07.08.2011, 06:36
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2011570

Re: "Nur mal so Topic"

Bild

Kaum zu Glauben: Das ist Franes Bean Cobain, die Tochter von Kurt.
Die ist wirklich ne Traumfrau geworden....wahnsinnn :shock:
von Lizard_King
07.08.2011, 06:32
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dolmexica Engine [2D-Fighter]
Antworten: 14
Zugriffe: 7847

Re: Dolmexica Engine [2D-Fighter]

Ich lad es gerade runter, und teste es mal an....freu mich schon :-D

Danke für die Beta!!!
von Lizard_King
13.07.2011, 00:32
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: ist hier jemand aus LEIPZIG?
Antworten: 16
Zugriffe: 8033

Re: ist hier jemand aus LEIPZIG?

...man hört munkeln, dass das die schlimmsten sind;-)
von Lizard_King
11.07.2011, 09:52
Forum: Sammlungen
Thema: Lizard_Kings Sammlungsanfänge
Antworten: 11
Zugriffe: 5238

Re: Lizard_Kings Sammlungsanfänge

Bezüglich DC CS hat sich anscheinend nichts geändert, die Gegner stammen aus Halflife. Zur Mun kann ich nichts sagen.
Ist aber dennoch kurzweilig.
von Lizard_King
11.07.2011, 09:40
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Beste Half Life mod
Antworten: 7
Zugriffe: 3773

Re: Beste Half Life mod

Hey die Mods sind allesamt ohne HL spielbar.

Du hast eine PN.
von Lizard_King
10.07.2011, 15:36
Forum: Sammlungen
Thema: Lizard_Kings Sammlungsanfänge
Antworten: 11
Zugriffe: 5238

Re: Lizard_Kings Sammlungsanfänge

Dank Jenkins (Danke!) seinen Empfehlungen habe ich die letzten 2 Wochen ziemlich viel Kohle auf E-Bay gelassen, diese Games sind neu dazugekommen: Sword of Beserk Sonic Adventures 1 Resident Evil Code Veronica NTSC Marvel vs. Capcom 2 jap. Version Metropolis Street Racer Musste für Sword of Beserk u...
von Lizard_King
09.07.2011, 10:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841063

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Gestern Abend beendet: Soul Callibur. Habe jetzt sämtliche Karten, sämtliche Waffen und Charaktere, habe jede Mission mindestens einmal gewonnen. Und habe nebenbei meine Freundin dazu überreden können, ab und an im VS Mode mitzuspielen. Jetzt muss ich nur noch meinen Sohn dazu bekommen, nicht ständi...
von Lizard_King
08.07.2011, 23:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Beste Half Life mod
Antworten: 7
Zugriffe: 3773

Re: Beste Half Life mod

Hey ihr lieben,

Würd zu gerne neue Karten zocken, möglicherweise auch CS.
Doch mein Englisch ist zu schlecht, so dass ich auf der Russischen Site überhaupt nicht klar komme.

Wäre Euch dankbar, wenn mir jemand eine Anleitung gibt, gerne auch per PN.
von Lizard_King
02.07.2011, 00:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dolmexica Engine [2D-Fighter]
Antworten: 14
Zugriffe: 7847

Re: Dolmexica Engine [2D-Fighter]

Hey, das hört sich und sieht gut aus! Mit der Soundprogrammierung kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Denke aber, das Du hier Hilfe bekommen wirst, einige Leute hier scheinen echt firm zu sein, was programmierung angeht. Eine Frage habe ich dennoch, ist es vieleicht angedacht, irgendwann in de...
von Lizard_King
01.07.2011, 01:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841063

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Gestern und Heute :Dreamcast, Soul Callibur, habe jetzt endlich den Edge Master, jetzt muss ich zu sehen, dass ich an Punkte komme, fmsit ich dieses dritte Kostüm kaufen kann, um Inferno zu erhalten.. Gestern: Shenmue. Erste Reaktion: Scheisse, alles auf Englisch. Zweite Reaktion: Ok, Intro verstehs...
von Lizard_King
29.06.2011, 21:20
Forum: Sammlungen
Thema: Lizard_Kings Sammlungsanfänge
Antworten: 11
Zugriffe: 5238

Re: Lizard_Kings Sammlungsanfänge

Hey, Danke für die Auskunft!

Dann werde ich mal am Wochenende schauen, obs funzt.
von Lizard_King
29.06.2011, 21:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: C-64 Roms in Panera 64 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 3385

Re: C-64 Roms in Panera 64 einbinden?

Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Index-Datei, wo die Spiele eingetragen werden müssen? Selbst wenn,wie komme ich daran? Ich bekam das Panera 64 als Rohdatei, konnte die .bin also nicht bearbeiten, sondern nur in ein Image umwandeln. Das Image selber konnte ich nicht öffnen, und habe es mit den ...
von Lizard_King
29.06.2011, 18:46
Forum: Sammlungen
Thema: Lizard_Kings Sammlungsanfänge
Antworten: 11
Zugriffe: 5238

Re: Lizard_Kings Sammlungsanfänge

Erst einmal Danke für all die Empfehlungen, 5-7 Spiele stehen jetzt bei der Bucht unter Beobachtung. Habe da noch eine Frage zu der nie vollständigen Programmierten Version zu Halbleben(wenn man darüber reden darf, ansonsten lösche ich die Frage sofort wieder..); wie ist das mit CS? Habe in der Wiki...
von Lizard_King
29.06.2011, 18:36
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: C-64 Roms in Panera 64 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 3385

Re: C-64 Roms in Panera 64 einbinden?

Ja, werd mir wohl Maniac Mancion auf den Rechner ziehen.

Ein C-64 aufstellen kommt nicht in Frage, da muss ich ja Angst haben, das meine Freundin mich endgültig einweist...Ausserdem passt der Brotkasten wohl nicht mehr so ganz in mein "Spielzimmer";-)
von Lizard_King
29.06.2011, 16:15
Forum: Sammlungen
Thema: Lizard_Kings Sammlungsanfänge
Antworten: 11
Zugriffe: 5238

Re: Lizard_Kings Sammlungsanfänge

Ich glaub schon, zocke einfach gerne, egal ob PS,PS2,PSP,WII oder DS. Und Spiele die mir gefallen zocke ich immer und immer wieder. Jetzt kommt halt die Dreamcast hinzu, deren Möglichkeiten mich jetzt aber schon begeistern, soviele Emulatoren und Homebrews legal spielen zu können erleichtert einfach...